Mit Maxton Spoiler und gelben Sätteln

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

Kommentare 10

  • Was ist das denn für eine aga?
    Inoxcar?
    • Nein Fox :) die inox hat kleinere endrohre.
    • Sound gut? ?
    • Ich finde sie sehr ähnlich der inox. Der hexahedron wohnt ja nur 5 min um die Ecke. Wir haben es verglichen. Der Fox ist etwas leiser aber gleiche Charakteristik. Mit meinem „bearbeiteten“ MSD ist jetzt ordentlich Sound da ? auf der Autobahn bei Last und 2500-3000 u/min bin ich schon am überlegen den MSD wieder zu wechseln ?
    • Gute Info für die die noch eine AGA suchen?
  • Die Bremssättel in gelb sehen top aus. Du wirst allerdings mit dem Putzen nicht mehr nachkommen. Ich hatte selbst schon drüber nachgedacht, meine Felgen weiß pulvern zu lassen, aber dann Abstand davon genommen (mein Pa fährt einen weißen SSS)
    • Es geht Eig ? wenn ich die in der SB sauber mache dann hält es auch wieder einige Woche ohne das sie richtig dreckig werden. An den Rändern ja aber so der ganze Sattel bleibt gelb :) ich bin eher gespannt wie lange das hält ohne kaputt zu gehen
    • Meine Bremssättel sind auch Gelb, muss da gar nix putzen, ausser das man ganz normal sein Auto wäscht!
  • Schöner Kontrast mit den schwarzen Rückleuchten! ? Wo hast du denn die Haifisch Antenne gekauft?
    • Auf EBay ?‍♀️ Und dann lackieren lassen. Den halbwegs richtigen Dachwinkel hab ich mit Schleifpapier weggesäbelt ?