Wird bei Euch im Auto geraucht?

  • Mich würde interessieren ob ihr in euren Auto raucht oder nicht?


    Zumal der ein oder andere viel Arbeit in seinen Innenraum gesteckt hat.


    - Ist es euch egal... :augenroll:


    - Oder raucht ihr selbst nicht, lasst aber Beifahrer im Auto rauchen


    Also bei mir ist ein stricktes Rauchverbot im Auto. :d_neinnein: Bei Strecken in der Stadt oder bei kurzen Überlandfahrten, brauche ich nicht unbedingt eine rauchen.
    Und bei längeren Strecken werden Pausen gemacht, da kann man denn bei nem Kaffee schön eine Rauchen.


    Wie seht ihr das?

  • bei mir isses wie bei swiftboy... da ich ja ne kleine tochter hab die regelmäßig mitfährt is rauchen ein absolutes no go.. außerdem bin ich seit nem jahr stolzer nichtraucher :D

  • also in meiner alten Karre is rauchen erlaubt.. und da ich und meine häufigste Beifahrerin die Katimaus rauchen, wir kein Kind haben und es nen Nutzgegenstand is (wenn auch nen schnuggliger) is das auch erlaubt.


    Finds aber ok wenn jemand sagt in meinem Auto is rauchen nicht gestattet.. sowie esen und trinken.


    bdd Kati

  • oben in der umfrage steht: \"Ist mir egal und wenn ihr ne Bong raucht\":a_augenruppel:


    es müsste heissen: \"ist mir egal, solange ihr nur bong raucht\" :biggrin:


    also, ich rauch in meinem swift eigentlich nicht, nur bei extrem langen fahrten ab und zu mal, aber dann eh meist auf der autobahn, fenster unten und der aschenbecher wird nicht benutzt!


    greetz.....

  • Also wenn ich echt Zeit im Innenraum stecke dürfte keiner mehr rauchen ich auch nicht!!!
    Aber fahre zu Zeit ja sowieso nur ein dummen Opel Caprio,daher egal...
    Bong nicht Jolly ja :biggrin: ...
    Oder 160km/h auf Autobahn Bo,geht ab,ne Fabian :d_zwinker: ...

  • Also ich rauch auch in meiner alten Karre, aber immer schön mit Fenster auf :d_zwinker: und ich fahr eh meist alleine mit meinem Auto.


    Hätte ich einen nagelneuen Swift, dann hätte ich darin auch nicht geraucht.


    Finde es auch in Ordnung, wenn man sagt, das im Auto nicht geraucht wird und hab da auch volles Verständnis für.

  • an alle dijenigen, die zwar rauchen, jedoch angst haben es könnte sich der wert vom fahrzeug drasstisch senken:


    mal abgesehen, vom weissen leder, das nach 10 jahren intensiv rauchen gelb ist, kann man das fahrzeug heute reinigen lassen mit wakum usw. becher und zünder ersetzen und ist wie neu;) also am widerverkaufswert ändert sich nicht wenn man diese reinigung macht...


    hab absolut nichts dagegen, wenn man nicht im fahrzeug raucht/isst/trinkt/telefoniert/sms schreibt (alles ablenkung vom strassenverkehr)


    tschö

  • Ob man beim Swift überhaupt noch wertverlust haben kann ? is doch eh nix mehr wert :o) is nurn auto und gebrauchsgegenstand mehr nicht, ich rauch fleissig weiter drin..

  • Zitat


    Original von M.T.S.:
    an alle dijenigen, die zwar rauchen, jedoch angst haben es könnte sich der wert vom fahrzeug drasstisch senken:


    mal abgesehen, vom weissen leder, das nach 10 jahren intensiv rauchen gelb ist, kann man das fahrzeug heute reinigen lassen mit wakum usw. becher und zünder ersetzen und ist wie neu;) also am widerverkaufswert ändert sich nicht wenn man diese reinigung macht...


    hmm ... weißes Leder hat ja auch jeder 2. Swift ^^ ;)


    Also ich denk da überhaupt nicht an Wertverlust. Ist jeden seine Entscheidung, weshalb auch immer.


    In meinem Swift wird geraucht, aber nur bei schönem Wetter und unter 100 km/h. Prinzipiell wird NUR aus dem Fenster geascht. Mein Aschenbecher und Zigarettenanzünder sind noch jungfräulich.