Abschied vom Suzuki

  • So Leute, das wars erstmal mit meinem Suzuki. Meine Ex hat mich so in die Schulden getrieben das ich nun das Auto aus finanziellen Gründen abgeben muß. ;( Aber mein nächster wird wieder ein Baleno. Wollte das nur mal erwähnen.

  • Sie hat viele Dinge über Internet bestellt, hinter meinem Rücken, die ich abzahlen muß weil sie auf meinen Namen laufen. Kann nicht einmal was gegen machen. Daher kann ich mir nun kein Auto mehr leisten und muß den Scheiße erstmal loswerden. Scheiß Weiber...

  • Zu spät, was zurückschicken angeht. Hat die *Sch...* schon vor ner Weile bestellt, als wir noch zusammen waren, dummerweise aber nix bezahlt. Nun bekomme ich den Mist vorgehalten und kann nichtmal was dagegen machen.
    swiftmaus86 - meine ja auch nicht alle Frauen, hab ja auch wieder ne neue. Aber diese Sorte Frau is das letzte!
    Könnte heulen, mein schöner Baleno...


    Nun heißt es Rückbau, aber was solls...Die Raten sind einfach zu heftig, dazu Versicherung und schon bin ich am Ar...

  • Hatte eben ein nettes Gespräch mit Oma, die würde mir Kohle für einen Gebrauchten geben, aber dann ein Paarkauf, keine Raten. Mal sehen was sich da drehen läßt. Vieleicht werde ich ja doch nicht so schnell zum Fußlatscher...

  • Würde ich ja, aber das reicht da leider nicht aus, sonst wäre es ja kein Problem. Abgeben muß ich den auf jeden, stehen noch gute 4000.-€ offen, aber wo soll ich die hernehmen? Also is das erstmal die einzige Lösung.
    Wenn aber Omas Geld reicht für nen anderen Baleno als Paarzahlung, also ohne monatl. Raten zahlen zu müssen, dann wäre es was anderes. Werde Suzukimania auf jeden Fall treu bleiben. Mal sehen was raus kommt. :d_gutefrage:

  • Ich bin da geteilter Meinung auf der einen Seite denke ich selbst schuld und auf der anderen Seite würde die aber mächtig Dampf von mir bekommen :teufel: Versteh ich nicht warum viele Männer das immer wieder mit sich machen lassen. Ich krieg da ein Hals bei solchen Tussi´s.

  • das selbe ist mir auch schon mal passiert
    ich habe den lieferanten gesagt das ich nichts bestellt habe und auch nichts bekommen habe


    die müssen nachweisen wie oder von wem bestellt wurde
    und die auslieferung ist ja auch dokumentiert , wer es empfangen hat
    wenn sie frauen klamotten bestellt hat kannste ja sagen das du ein kerl bist und was du damit sollst


    jedenfalls haben dann einige lieferanten die forderungen an meine ex persönlich gestellt und andere erst als ich mit anwalt gedroht habe
    und auf einem betrag von 500€ bin ich dann aber doch sitzen geblieben
    naja waren vorher 2600€


    also kopf hoch geht schon weiter

  • Das is natürlich hart, ich würd das Zeug dann auch nicht bezahlen.. Warum schickst ihr nicht mal 5 Partypizzas nach Hause, oder n Postpaket mit Kuhscheisse, Rosen ohne Blüten oder so.. also das mit den Pizzas kommt recht gut, mach ich auch immer.. ansonsten noch mein herzliches Beileid :o(

  • Danke Leute. Das ist nun schon alles bei Anwälten, aber die wollen Kohle von mir und ich kann da nicht beweisen, das die das bestellt hat. Dienstag 15 Uhr muß ich das Auto abgeben, schon terminlich festgelegt. Die Raten sind einfach zu hoch. Hatte jetzt einen Baleno für 1200.-€ in aussicht, aber der is leider schon reserviert wurden, soll da Montag nochmal nachfragen. Wäre natürlich nicht schlecht.


    @$ven
    Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, mit der Kuhscheisse... :d_zwinker:

  • Übel, Übel!!
    Echt krass! Schade um das schöne Auto. Kannst du das nicht einfach abmelden und dir ein roller holen bis du alles abbezahlt hast, oder brauchst du das geld sofort? Man wenn weine freundin sowas mit mir gemacht hätte, hätte ich ihr das leben zur Hölle gemacht. :boese:
    mein beileid :(

  • also ich würd auch sagen das auto lieber abmelden und bei den Lieferanten wos bestellt wurde ne ratenzahlung zu erbitten bzw. warum überhaupt abbezahlen is doch eh alles von deiner freundin, sag doch einfach die sollen sichs wieder abholen oder geht das nicht??

  • Kann nichts mehr abgeholt werden, dafür ist das schon zu lange her. Die hat schon vor einiger Zeit Mahnungen bekommen und sie einfach vor mir geheim gehalten, also abgefangen bei der Post. Nun sind da Sachen schon beim Inkasso und die Kacke am dampfen. Entweder ich zahle oder es wird noch mehr, durch Zinsen und andere zusätzliche kosten. Abmelden bringt mir nichts, da ich meine monatlichen Raten trotzdem an die Bank zahlen müßte. Raten? - nein Danke, dann zieht sich das alles noch über Jahre hin. Werde da wohl Vergleiche aushandeln um wenigstens 1/3 zu sparen. Nun will ich hoffen das ich einen Swift GTI oder so bekomme, oder wenigstens was ordendliches zum Aufbauen, wenns dann wieder besser aussieht.


    Danke für Euer Mitleid und die Ideen, seit eben ne tolle Truppe!


    Mfg. Andre