Hagel-Schäden in Leipzig und Umgebung :(

  • Hallo zusammen! ;-)


    Also mein Swift sieht aus wie nach\'m Krieg. :-( Lauter Einschußlöcher...
    Zum Glück hats nur die Haube und das Dach erwischt. Ich hab\' ja nicht mal ne Teilkasko.

  • Zitat


    Original von Indyhack:
    hats eigentlich nur balenos getroffen *michwunderntu* es müssten doch eigentlich wesentlich mehr Swifts betoffen sein, oder postet hier kein Swiftfahrer weil Baleoforum ?? *michnochmehrwunder*


    Swifts sind Hagelsicher, also kauft euch nen Swift! *lach* :biggrin:


    Nu ja, Kitty hats ja erwischt. DjSpacy hat wohl auch 2 Beulchen abgekriegt, soviel ich weiß. Mein Kumpel mitm Vitara war zum Glück mitm alten Opel in Leipzig, so dass es den Opel erwischt hat. Ich war zum Glück an dem Abend NICHT in Leipzig, obwohl ich das eigentlich vor hatte *erleichtertaufatmet&aufholzklopf*


    @ Krischie:
    Armes Hasi :( Is ja echt Mist mit dem Baleno! Aber such das positive an der Sache: Dann kannste dir ja jetzt nen Swift kaufen *ZWINKERGRINS* :biggrin:

  • @ christian: tut mir echt leid mit deinem... am besten holste dir den gleichen nochma und baust das zeugs dann 1:1 um, dann merkts vielleicht keiner... haste mal fotos vom armen?


    @cuddle: kann ja nich jeder so hrinver....t sein und sich \'n swift kaufen... :p :erschreck:
    zund außerdem. wenn es den baleno nicht gäbe müsstest du deinen jeze schieben oder mit\'ner maß unter der haube klar kommen...

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • aber ein was gutes hatte der hagel:
    die ganze leipzig suzukifraktion wurde erheblich geschwächt *ggg :D


    nein nur spass, jetzt hat dresden wieder die schönsten autos *ggg :D


    jo krischie: tut mir ja auch leid mit deinem baleno (sind ja auch teile von mir dran :) )
    aber wie gesagt, wenn de paar teile loswerden willst dann haste nen abnehmer :)

  • Da habt ihrs noch \"gut\" erwischt!


    Bei mir ist der Blitz in ne Sandsteinmauer hinter meiner -Suzi- eingeschlagen... an der Elek. is nix... aber böse Dellen in der Heckklappe...


    Verdamter Mist!


    grütz, Robby