Neumis Cabrio Aufbau

  • Oha Teppichverlegen.... davon könnt ich n Liedchen singen. Hab bei mir den originalen grauen versifften assiteppich rausgerissen und hab mir eingebildet nen Velourteppich zu verlegen. Bin ab ins Teppichgeschäft und hab mir 8qm Teppich geholt und den dann selber verlegt. Ich glaub ich mach mir die arbeit nich mehr so schnell und verleg nen Teppich^^ Obwohl es ganz gut geworden ist und das ganze in orange :-)
    War aber ne sau arbeit.


    Gruß Bruce

  • @ Deejay-Q
    HI


    In orange ist ja Interessant kannst mal nen Bild machen hab bei meinem im Innenraum nämlich auch ne menge mit orange gemacht,hab aber bis jetzt nur den Originalteppich drin (schwarz eingefärbt) orangen Teppich hab ich schon zu liegen werd aber mal zum "üben" im Kofferraum anfangen.


    Mfg. Karsten

  • Also der Kofferraum ist kein Vergleich zum Innenraum. Der Innenraum ist echt hart. Da is der Kofferraum so leicht wie Treppensteigen während der Innenraum wie die Zugspitze ist die man erklimmt.
    Spaß beiseite, also der Innenraum ist echt keine leichte sache da du beim Verlegen überall Falten und Wellen reinbekommst und das wenn du es an einem Stück verlegst. Brauchst auf jeden Fall 2 Leute zum verlegen und viel viel Geduld.
    Bilder lad ich dann im laufe des Nachmittags hoch.


    Gruß Bruce

  • Respekt muss ne heiden Arbeit gewesen sein. Ich glaub ich bleib bei meinem schwarzem Teppich. Mir steht über Winter sowiso noch ne menge Arbeit bevor.

  • Wie Philix schon sagt isses mit der Auslegware nicht Perfekt, is auch völlig klar. Ich denk man kanns auch am dritten Bild gut erkennen, dass es nicht perfekt ist, aber ich bin damit zufrieden und ja es war ne verdammte sauarbeit bis der Teppich drin war aber ich wollte eben was besonderes.^^


    @ Baleno1.3


    Füllmaterial für unten drunter hab ich des original Fusseldammmaterial vom gepressten Teppich hergenommen und wieder genau da hingelegt wo sie vorher eben auch waren, leider wars etwas zu wenig und sollte da bei Gelegenheit mal was "nachstopfen" ;-)


    Gruß Bruce

  • @ Deejay-Q


    Sind Original Felgen aus dem Suzuki Zubehör Pogramm vo 93


    Hersteller Centra 6 J 15 H 2 ET 37 und die wieder so aufzupolieren war ne heiden Arbeit. :d_pfeid: