NEW SWIFT FAHRER AUFGEPASST!!!! Rückrufaktion!!!

  • Ich hab nicht das Navi-Radio. Und mein radio fängt an zu spinnen, indem es nach und nach immer leiser wird und selbst die Lautstärke abdreht... dann dreh ich wieder auf, und dann gehts wieder---- :-/

  • Ähhh, also ich dachte schon ich spinne. Am Wochenende hat sich bei CD hören auch die Lautstärke immer verändert. Also die Vol anzeige ging immer ein bis zwei schritte nach unten oder oben. Dachte schon ichn spinne. Werde das aber heute mal in der Werke ansprechen muss ja eh es auto wegbringen.
    Und die sache tritt nicht wegen dem Verkehrsfunk auf, den habe ich abgeschalten.

  • veränderte Lautstärke am Radio --> dann habt ihr sicher (wie ich auch) öfters mal schnell die Lautstärke über den Drehknopf am Radio schnell Laut oder Leise gedreht. Hab nämlich das selbe Problem, in ner bestimmten Stellung des Drehknopfes liegt der etwas unruhig, d.h. wenn ne Bodenwelle etc. kommt springt der einfach mal 2-3 stufen lauter oder leiser ;-)
    Einfach \"schlechte\" Verarbeitung des Knopfes, bzw. geht der zu leicht.


    btw.. weiß einer wie man sich dieses nervige gepiepse bei lautstärkeänderung an der lenkradfb. abstellen lassen kann?!

  • Ich hab dieses Gepiepse nur manchmal. ;-) Wahrscheinlich je nach Tageszeit... Aber gestern hat er wieder was geschafft: Ging einfach aus (war wohl meine Schuld), und nach dem Neustart hat er plötzlich meine CDs nicht mehr erkannt... Hab aber wie schon erwähnt nicht das NAVI-Radio.... :-( Geholfen hat dann zweimal radio wieder aus und an, und dann ging\'s, als sei nichts gewesen... :-(

  • lool ja das werksradio von suzuki ist schon eine Sache für sich!!!!


    Ich bin froh wenn ich genug geld gesparrt hab und ich mir das NAVI Radio mit Touch Panel holen kann ;)
    So mit DVD usw usw ;)

  • hmm so ein piepsen hab ich noch nie gehabt aber zum Beispiel der Vitara 1,5 von meinem Stiefvater hat das auch richtig grässlicher ton

  • Apropo radiomenü hab gehört man kann irgendwie die navi cd komplett rüberziehen so das man wenn man das navi benutzt nicht mehr die cd braucht weis davon jemand was? beim vitara soll das auch gehen daher die vermutung von meinem händler das das auch beim swift geht.


    Wenn das jemand weis dann bitte posten weil ich hab da noch nix gefunden


    Greez Drizzto