Schweizer Laberecke (immer wieder mal aktuell)

  • Hej Leute..meld mich nur ganz kurz :biggrin:


    Erstens! Gratuliere dir Serge, echt coll!!!!!!!


    Du weisst ja, mein Guzi ist auch schon 19 Jahre alt..!! Ja, und immer noch in unseren (meinen) Händen :p


    So schnell kann das nicht gehen..gäll Nasche, du weisst wie das ist! Du könntest ein Buch über dein Baleno schreiben 8) :augenroll:


    Steht irgendwas auf dem Plan, vonwegen zusammen kommen?!?!
    Ich kann ja mal guggen gehen im betreffendem Thread.. sry Leuts, waren nur ganz, ganz selten hier online.. Wissen schon, dass wir mal was sagten vonewegen bei uns oben im Girenbad ein Treffen zu organisieren..aber es lag einfach nicht drin..war so viel anderes!!


    Das beste Treffen, und dass wird die ganze Familie nie vergessen war, bei Bronx..dass war einfach :i_respekt:


    Was macht überhaupt Bronx, weiss da jemand was? Ist er immer noch auf seinem Bus-Trip :lach: der muss vllt wieder mal einen richtigen Swift unterm Arsch haben..haha


    Die Kinder, so wie auch Yves und ich reden immer wieder vom Cokart fahren..war einfach geil!!! Und M.T.S. wie immer, ohne Auto, hehe :biggrin:



    Na dann noch allen schöne Ferien und man sieht, liest oder hört sich..!!



    greeez suguzi

  • @M.T.S


    Yep, sollte nun wieder mehr Zeit haben, obschon, es ist so viel liegen geblieben 8) bin die ganze Zeit am aufräumen ect.


    Achja, ich hab mir ja vor zwei Jahren noch einen Swift gekauft um ihn aufzubauen. Leider stand er jetzt 2 Jahre draussen und ist dementsprechend durchgerostet :k_biggrin: Das Teil wird also irgendwann des nächsten geschlachtet. Werde mich melden wenn es so weit ist da ich die Teile sowieso nicht alle gebrauchen kann, hab ja alles schon zig fach. Was ich jetzt schon sagen kann:


    2 Vordersitze Swift GTi in meines Erachtens sehr gutem Zustand. Polster ist noch fest und ich habe keine Löcher o.ä. gesehen. Was wären die Euch wert? Abzuholen in der Nähe von Zürich


    Greets

  • Zitat


    Original von Suguzi:Und M.T.S. wie immer, ohne Auto, hehe :biggrin:


    na na na :d_neinnein: habe seit letzen oktober einen baleno und möchte ihn aber auch schon wieder verkaufen, da ich gerne etwas neues hätte.


    @ gruense


    hast du noch ein mk2 gti steuergerät über?


    tschö

  • :d_pfeid: so, wollte haube in marmor-effekt sprayen :biggrin: aber sah danach eher aus , wie meteoriteneinschlag :totlach: , zuerst gehörig geflucht *@ # * &* :t_teufelboese: . dan hab ich wieder abgeschliefen grundiert und morgen kommt flip-flop lack rauf :k_biggrin: :k_biggrin: :sonne:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • @MTS


    Steuergerät vom MK2 ist sicher noch irgendwo am rumgeistern. Hatte mal 8 Stk :d_pfeid: Aber Original, den Chip behalt ich selber wenn ich ihn im Moment auch nicht fahre.. Meld Dich doch einfach mal via PM, dann können wir schauen.


    Gruss

  • Uh ja...Baleno Übel.
    Hatte jetzt wirklich die Hoffnung, denn wieder auf die STRASSE ZU BRINGEN!!!


    Irgendwie läuft die Zeit davon und ich hab mir einfach ein Ultimatum gesetzt.
    Schaue oder mache Preisvergleiche. Hab erst vor kurzem einen Orginalen 98 Baleno 1,8 GT gesehen, mit 126000 km und der wollte auch noch CHF 5200.00.



    Also, haben 2 Puch Maxis.
    Ein Uraltes, aber Top Zustand.


    Das andere, ist ein Maxi S Kat, aber irgendwie will der noch nicht so ganz.

  • Zitat


    Original von nasche:
    Uh ja...Baleno Übel.
    Hab erst vor kurzem einen Orginalen 98 Baleno 1,8 GT gesehen, mit 126000 km und der wollte auch noch CHF 5200.00.


    zustimm ich probiere meinen grad los zu werden für 4750.- und der 1.8gt hat erst 96000kmund ist voll ausgestattet^^


    und bevor ich den verschenken tu fahr ich das ding selber noch 15 jahre tot :i_baeh:


    sind die mopeds für deine kinder???


    tschö

  • Ja, unser Baleno hat erst 46000 km und hat ja einiges an Tuning an sich. Gebot CHF 4000.00.....Da lass ich den lieber in der Garage verotten.
    Überlege mir mal mit Ricardo, evt Startpreis um die CHF 6500.00 und dann 500 er schritte.


    Ja, im Moment sind die Maxis noch uns.
    Schwarze wird dann wohl Optisch getunt, dh Neulackierung ect.
    Rote lassen wir Orginal evt Rennsatz.Denn hätten wir schon.

  • :d_gutefrage: :d_gutefrage: gibt eigentlich auch suzuki treffen in der schweiz :d_gutefrage: . hab mal was auf youtupe gefunden



    wäre schön wenns wieder mal sowas gäbe wäre dann auch da :biggrin: vielleicht auch im emmental hätten viele schöne orte und man könnte auch schöne aussfahrten machen, wüsste mind. einen platz :k_biggrin:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • Hi
    Im Thurgi rollt wieder ein Swift weniger... mein Nachfolger war beim Abbiegen zu wenig achtsam... hinten eine Ecke eingedellt wies der Brauch ist und Aufhängung glaub auch i.A. War nicht allein seine Schuld. Ich werd mal Fotos posten wenn ich welche bekomm.
    Na dennn R.I.P.

  • :d_pfeid: wann is da treffen auf dem , chasseral. an alle die an die ausfahrt kommen wollen bitte beim tread eintragen :biggrin:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • :erschreck: habe vorhin gerade wieder einmal mein auto neu lackiert 8o , morgen kommen die bilder im bildtest.
    ich sach nur der :teufel: steckt im detail, :d_pfeid: :d_gutefrage:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • :d_pfeid: habe am freitag wieder mal die schulbank drücken müssen, wegen der ausbildung die ich next year machen werden möchte. :sterne: * hirnsuchenundwiedergebrauchen* :sterne:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)