Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen
    Hat von euch schon mal jemand beim SX4 eine Anhängerkupplung montieren lassen? Wir liebäugeln mit einer und suchen jetzt jemanden der sie günstig montiert. Beim Allrad gibt es ja nur den starren Kopf und Suzuki will 600 Euro dafür haben. Habe schon bei Cago in Dortmund geschaut aber die haben noch keine Preise...
    Gruß Frank

  • [c=royalblue]Beim Allrad gibt es ja nur den starren Kopf und Suzuki will 600 Euro dafür haben. Habe schon bei Cago in Dortmund geschaut aber die haben noch keine Preise...[/code]


    Hi,
    hier in Belgiën gigt es auch Die AHK mit losen Kopf,auch für Den Allrad,dies hat man mir bei suzuki gesagt.
    preis um die 500 euro.
    mit AHK kan man hinten auch keine orginal Suzuki schmutzfänger montieren!!!!
    Man bekomt hier auch AHK von Freien verKâufern (Bosal) sind knap die helfte biligger,mus man dan aber selber montieren.
    gr.Karl

  • Für den SX4 gibts auch von Bosal ne AHK (starr und abnehmbar)...bei suzuki würd ich nie ne AHK kaufen...die is numal völlig überteuert, und dann verkaufen die auch nur die 13-poligen E-Sätze, die kaum jemand braucht. Fahre am besten mal zu nem Fahrzeugteilehändler und frage da was das kostet...die haben eigentlich auch immer ne Werke mit an der hand die das dann kostengünstig einbaut (sicherlich günstiger als Suzuki)

  • hi


    habe schon einmal eine montiert ! das ist beim sx4 echt keine schöne arbeit musst hinten alles an verkleidungen ausbauen den boden mit glaub ich 8 löchern pro seite durchbohren inner größe von 12mm der e-satz ist weniger das problem ! da sind überall zwischenstecker dran das geht ratzfatz.


    also für unerfahrene hobbybastler ist das nichts !!

  • HI,
    beim wagon r ist es auch ne gans schöne arbeit.
    hinten auch Die ganse verkleidung raus und dan aber nur 4 löcher durchbohren und ein kleines stuck aus Der heckschurtze aussägen.
    Bei mein ersten wagon hab ich knap 3,5 stunden gebraucht, bei mein zweiten ging es schon schneller,2 stunden etwa.
    Aber wie du schon sagst,nichts für unerfahrene hobbybastler.

  • hallo hallo, bin Neu hier und suche Hilfe bei AHK


    hab die Abnehmbare von Westfalia oder Wtter im Sinn, da man die, bei
    abnehmbaren Kopf, nichts sieht,


    hab ihr da Erfahrung damit und wenn ja welche ist zu empfehlen und
    welche sieht man bei abgenommenen Kopf, am wenigsten...


    danke schon mal++


    Gruß
    golli