[MZ] 17" Felgen für Swift ´05

  • Suzuki bietet seit ein paar Tagen auch 17'' Felgen an, bin durch Zufall mit meinem Händler drauf gekommen.
    Im Internet findet man diese noch nicht !?!
    Hab gleich welche bestellt ( brauch dann nichts typesiern lassen, bei uns in Österreich sans eh so streng ;( )sind aber erst ab Septemper lieferbar. Kann morgen mall den Ausdruck einscannen falls wer interesse hat ?
    Reifen hab ich schon --> Falken FK 452 ( 205/40 R17 )


    Gruß Bernhard 8)

  • So habs gleich gescant.
    Es hatt gerade geschüttet wie ich zum Auto bin, darum schaut der Zettel so aus !!
    Ich hab mir die unteren bestellt, find die passen besser zum blau 8)

  • Das schaut doch recht toll aus...was soll der Spaß denn kosten? Denke mal Originalteile sind sauteuer!!!


    Wie sieht das aus mit 205er reifen...bekomm ich die mit den 17 Zoll ET 35 Problemlos eingetragen mit serienfahrwerk, und hat da schon jemand Erfahrung mittlerweile gemacht?


    weil sonst muß ich auf die teuren 195er gehen, denn ich hab keine lust kanten zu bördeln oder gar ziehen zu lassen...


    grüße Chris



  • Die Preise stehen etwas versteckt unter den jeweiligen Felgen.


    Ca. 140 EURO pro Felge.


    MfG
    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken