[MZ] 17" Felgen für Swift ´05

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Ich hab 7X17 und 205/40er Bereifung und jetzt grad 40mm tiefergelegt. Klappt eigentlich alles ganz gut. Wollte auch kein Auto was ich immer über jede Bodenschwelle tragen muss und das ist zum Glück nicht der Fall.



    Sieht wircklich nicht schlecht aus, sind das Superturismo von OZ?


    Sehr schick!!!

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken




  • danke, ne sind Xylo von AEZ in Anthrazit.

  • Hätte ja fast vermutet es wären OZ, aber sieht trotzdem wircklich klasse aus.


    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Wegen den Reifen habe ich mir beim ADAC die Testergebnisse angesehen... Ich hätte gerne die Uniroyal Rallye 550.


    Im Moment fahre ich die Original Goodyear Eagle in der zweiten Sommersaison. Ich finde sie aber nicht sehr gut, habe das Gefühl, dass die in schnellen Kruven zu schnell den Grip verlieren... (Will sagen, da soll noch mehr gehen...)

  • Juhu, heut kamen schon mein bestellten 18 Zöller :-D (Dienstag Mittag bestellt, heute Mittag da). Reifen kommen Montag und dann gibts Mitte der Woche die ersten Bilder.

  • Ich war heut auch beim Händler, MEIN AUTO IST IN NER WOCHE DA :D geplant war ende july *freu* felgen und reifen hab ich mir heut schon angeschaut. die waren schon da :-P
    ich hab nen riesen zelt in der hose gebaut ;)

  • Zitat


    Original von Sunny:
    Juhu, heut kamen schon mein bestellten 18 Zöller :-D (Dienstag Mittag bestellt, heute Mittag da). Reifen kommen Montag und dann gibts Mitte der Woche die ersten Bilder.



    Das freut mich für dich mein Freund, was für 18 Zoll hast du dir denn geordert.


    Bin mir immer noch am überlegen, ob ich auf meinen Sport 17 oder 18 Zoll
    drauf machen soll.


    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von derKosta:
    Ich war heut auch beim Händler, MEIN AUTO IST IN NER WOCHE DA :D geplant war ende july *freu* felgen und reifen hab ich mir heut schon angeschaut. die waren schon da :-P
    ich hab nen riesen zelt in der hose gebaut ;)



    Freue mich auch für dich, was für ein Auto hast du dir denn bestellt und
    welche Felgen machst du dir drauf.


    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • 19\" sollen schon welche drauf haben, einer soll wohl in leipziger raum rumfahren, keine ahnung ob er hier im forum ist..


    und mit 215/30/19 ist ja das Rad gerade mal 0,8cm im durchmesser größer
    dürfte wohl auch ohne allzu große arbeiten mit entsprechender ET passen.


    Aber davon abgesehen sind die Preis um einiges höher als bei 18\" :-D



  • schau mal auf seite 2 hier im thread.
    ein 1.5er in schwarz. 5türer mit spoilerpaket. hoffentlich kann ich bald fotos posten :D


    PS: 19\" auf einem swift stand bei meinem autohaus rum. aber ich fande das sah schon arg derbe aus! so wie diese übertriebenen comic zeichnungen von autos ;-)

  • Freue mich auch schon auf deine Bilder, das Rad sieht bestimmt sehr gut
    auf dem schwarzen Swift aus.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • naja die felgen hab ich noch nich in diesen dimensionen gefunden ! und leider kann man sowas ja auch virtuell vorher nirgends ausprobieren !?


    aber 18\" isdenk ich mal die optimale grösse um auch noch alltagstauglich zu bleiben !

  • Nicht schlecht. Die MONZA R in "Racing-White" hätt ich gerne. Was meint ihr 18" oder 17"? In eBay gibts die grad für ca. 1000€ mit Reifen von Hankook.

  • *lol* was soll ich denn da sagen? ;-) hab doch auch von 185 R15 auf 215 R18 gewechselt.. klar etwas weniger Leistung und mehr Verbrauch.. aber du hast auch nochma 25ps mehr ;-)


    ansonsten den Leistungsverlust bei dir halt doch wieder durch super+ ausgleichen *gg*