Preise wie im Freudenhaus

  • An meinem Baleno mußte vorne ein Türgriff ausgetauscht werden. Das ganze dauerte knapp 15 Minuten. Dann kam eine Rechnung über 85,- Euro!!!! Meiner Meinung nach ganz schön happig für das läppische Teilchen. Dafür muß so manch einer über einen ganzen Tag arbeiten gehen um den Betrag netto zu erwirtschaften.
    Verglichen mit anderen Produkten, z.B. Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, ist dieser Preis jenseits von gut und böse.
    Wie ist Euere Meinung über die Preisgestaltung für Ersatzteile? :erschreck:

  • ja gut... einen tot muß man sterben !!! N Baleno is halt kein MP3 Player oder sowas in der art. ;-)


    Ich finds auch ab und zu zu teuer, aber wenn man aufm Schrotplatz oder so nix findet dann bleibt einem nix anderes übrig !

  • Wenn man die Preise anschaut die in Autohäudern für solche Lapalien veranschlagt werden kann man echt am Wert des Geldes zweifeln. Aber das ist nunmal Gang und Gebe heutzutage, deshalb sollte man soche kleinen Probleme wenigstens versuchen selbst in den Griff zu bekommen. Und im Bekanntenkreis wird sich doch sicher jemand finden der sonen schnöden Türgriff einfach mal so wechselt.

  • ich sag nur soviel für solche PlastikPinnis die wenn man nich doll aufpaßt jedesmal kaputtgehen wenn man irgendwas ausbaut muß man 1,70 oder so hinblättern das find ich heftig ..... und das is nur wirklich cent ware ...