Wie kommt ihr zu Suzuki ?

  • Ich wollte einen Polo GT der wahr aber zu teuer. Dann bin ich einen CRX V-tech gefahren und wollte was mit Leitung. Mein erster Swift stand bei einem Großem Automarkt für privatleute einfach so rum. Ich kannte bis dato Swift Gti gar nicht. Las 74KW fragte nach ner Probefahrt und ne halbe Stunde später wahr ich 7.000 DM leichter und Hatte einen Swift. Das Virus infizierte mich DIRECKT und hält nun schon 10 Jahre und 3 weiteren Swift an.

  • Bin früher fast nur Opel gefahren wollte nun ein neues Auto und der neue Corsa war mir zu teuer... naja und da mein Bruder bei nem Suzuki Händler Autoverkäufer ist, lag das nah mit dem Swift und ich war auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

  • Das 1. Auto meiner Lebensgefährtin warn Swift, den sie bei nem Unfall zerlegt hat, sie fuhr dann Fiesta als ich sie kennenlernte. Naja nach einigen Jahren war der Fiesta hinüber, TÜV hätte nich mehr gelohnt, da wollte sie n neues Auto, am liebsten einen Swift.


    Nundenn, ich hielt eigentlich nix von Japanern aber wenn Frauen sich mal was in den Kopp gesetzt haben. Probefahrt gemacht und den Swift bestellt, naja als wir den dann 3 Tage hatten und ich n paarmal mit gefahren bin wollt ich auch einen *smile*


    Tjoah und nun hamma 2 davon. So kanns gehn. Ich sag net das es das Auto schlechthin is, aber er is ausreichend gross, sparsam und spritzig, genau das was ich fürn Alltag so brauch eben.


    Wenn mein 96er den Geist aufgibt kommt für mich nur wieder n Swift in Frage, n neuerer halt.

  • Ich hab einfach mein erstes Auto gesucht und wollte viel Auto für wenig Geld. Ich hatte so Bedingungen wie nicht älter als 95er und halt möglichst unter 100tkm (UND KEIN VW). Auf Japaner steh ich sowieso... deshalb war der Baleno für mich Liebe auf den ersten Blick! War wohl n Glückstreffer. Leichter, kaum Sichtbarer Hagelschlag auf dem Dach -> senkt den Preis^^ ...und dazu nur 86tkm , weil Rentner als Vorbesitzer.

  • Wie kommen wir zu Suzuki?


    Naja, meine Freundin suchte letztes Jahr einen Ersatz für ihren Focus I und ich als Auto-Freak hab dann mal die Gelegenheit genutzt und wir haben alles mögliche probegefahren was gerade so aktuell war.


    Nachdem sie sich schon fast für einen Mazda MX-5 entschieden hatte, sind wir einen Tag später, weil der Temin sowieso schon gemacht war, einen SX4 DDiS gefahren und da wir schon länger über ein 4x4-Auto nachgedacht hatten fiel die Entscheidung dann nicht schwer.


    Es stand dann noch der baugleiche Fiat Sedici zu Auswahl, aber die Optik und nicht zuletzt der super ausgestattete Vorführwagen und das gute Inzahlungnahmeangebot gaben den Ausschlag für den Suzuki.