Swift 2017 - Erste Bilder

  • Hi,


    gerade online entdeckt, gibt es erste Bilder vom Swift Nachfolger inklusve einem Sport Design.
    Die Gerüchteküche ist sich ja schon länger einig, dass als logischer Schritt die Boosterjet-Turbomotoren verbaut werden.


    Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/-Fpl…2017-leaked-in-pics-7.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x373-37b2e9de976286a3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x373-a4b2e0a70715d2be.jpg]


    Quelle:
    http://www.autobild.de/artikel…-leak-bilder-8763733.html


    Weitere Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://paultan.org/image/2016/…spy-shots-004-850x375.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://paultan.org/image/2016/…spy-shots-006-850x538.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://paultan.org/image/2016/…1458272263195-850x613.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://paultan.org/image/2016/…1458272245999-850x427.jpg
    [Blockierte Grafik: http://paultan.org/image/2016/…spy-shots-010-850x387.jpg]



    Quelle:
    http://paultan.org/2016/03/18/…port-renders-leak-online/

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von beetz ()

  • Na der schaut aber grimmig drein. An den Anblick muss man sich erst gewöhnen...
    Der Preis für die aktuellen Swifts wird nun vermutlich nach und nach fallen. Also schnell noch zugreifen. Eine Drehorgel wie der SSS hat Seltenheitswert. Turbo haben doch schon alle ;-)

  • naja .....sieht für Mich aus wie´n zu heiss gewaschener Nissan Juke :thumbdown:


    den kauf Ich so nicht ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • also ich hab den sss nz gerade erst bestellt, deshalb fällt die wahl bei mir eh aus. aber an sich finde ich den 1.6er sauger vom aktuellen modell ziemlich gut. sowas wirds wohl wirklich nicht mehr geben.
    die front ist ganz nett, der untere spoiler auch. in der tat sieht der wagen auf den bildern aber wirklich dem juke ähnlich bzw. fast nach suv aus. ist aber auch relativ hoch.


    mich wundert das abfallende dach ein wenig.

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der so aussehen wird.


    Ich habe gehört, dass der eine komplett neue Plattform bekommen soll und deutlich flacher sein soll als der jetzige (zumindest der SSS)


    Aber das wird sich ja bald heraus stellen :)


    Grüße


    Edit: So wie er auf den Bildern aussieht gefällt er mir nicht.


    Also doch den Mazda 3 MPS in 1-2 Jahren.

  • SWIFT SPORT Con-/Rezept


    Man nehme eine AUDI A1 Quattro -Front...
    ...stelle sie auf MINI Countryman Höhe...
    ...und schrumpfe sie anschließend auf NISSAN Qashqai Niveau.


    Fertig ist eine unförmige Gestalt, die nicht(s) mehr (viel) mit SUZUKI gemein hat.


    Diese Mixtur bereitet mir Bauchschmerzen... was bin ich froh, dass ich meinen SWIFT Sport auf viele Jahre finanziert habe und ihn nicht wegen eines neuen Modell hergeben möchte :D


    Beste Grüße
    Fabian

  • Sieht schon aus wie ein Swift, aber Ende 2017 für den Sporti ist ja noch lange hin, das sind ja quasi noch 2 Jahre. 8)

  • dat einzige was Ich nehmen würde , wäre das Lenkrad :thumbsup:


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Fertig ist eine unförmige Gestalt


    Genau das war auch mein erster Gedanke. Sich bei bekannten Designs und Stilelementen bedient und unschön zusammengeklöppelt.


    Können die nicht einfach dem Suzuki Sport S Concept von 2012 einen Turbo-Motor spendieren und als Nachfolger verkaufen ?

    alltagstauglich / STR / #TrackAddict


    AD08R <3

  • Ich finde, dass das der typische Kühlergrill von einem Misubishi ist. Und hinten hat sich ein Elefant draufgesetzt.
    Da freue ich mich, dass wir noch das aktuelle Modell haben. Lieber etwas altmodisch und noch mit 1,6 l.

  • Vorne Mitsubishi und Hyundai. ...hinten Mini und Lenkrad ist auch Mini. .....hoffe in echt sieht der besser aus


    Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Anstatt die Designer mal auf die Strasse gehen und die Leute fragen , wird so ein Ding zusammengeklöppelt :thumbdown: , von überall was geklaut und am Ende kommt dann sowas bei raus . Da gibts nur eins , den jetzigen SSS hegen u pflegen und sich dran erfreuen .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Tja, das ist wohl die Entwicklung unserer Zeit. Wenn sich eingefleischte SSS-MZ-Fans bei dem NZ schon über eine gewisse Verweichlichung beschwert haben, werden sie nun vermutlich verwudert die Augen reiben. Bestimmt gibt es auch eine höhergelegte SUV-Variante ;-)


    Aber erstmal abwarten, bis es vernünftige Bilder gibt. Ich hoffe nur, dass sie neben dem Saugmotor nicht auch noch die anderen Besonderheiten des SSS (Spitzenfahrwerk, leicht, guter Preis) geopfert werden. Ansonsten verliert er die Alleinstellungsmerkmale gegenüber Mini, Fiesta und Co.

  • Also da es nur eine Zeichung/Entwurf ist, denke ich, dass sich vielleicht noch etwas ändern könnte :) Die Front finde ich gut, die Dachlinie fällt mir nach hinten etwas zu sehr ab und auch das Heck wirkt etwas gestaucht.
    Und ich denke auch nicht, dass er so hochbeinig wird wie auf den Bildern, SUV's und Geländewagen hat Suzuki ja schon genügend (S-Cross, Vitara, Jimny).


    Motormäßig denke ich nicht, dass es noch einen Sauger geben wird, zumindest auf keinen Fall beim Sport, tippe da auf einen 1.4l Turbobenziner, der selbe Boosterjet wie im Vitara S mit 140-150PS, maximal 160PS, aber selbst dass denke ich eher weniger.

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Alles reine Gewohnheit. Hauptsache er fährt sich wieder so gut wie der Aktuelle. Nachteil, zu Anfang gibt´s dann erstmal kaum Tuningteile. 8)

  • Zumindest fallen dann die threads weg wo jemand fragt ob jemand schonmal den sss auf turbo umgebaut hat und was das kostet und wir am Ende eh alle sehen werden wie dieser jemand das machen wird...



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.