[MZ] Kompressorkit für 1.3er

  • Gibt seit einiger Zeit ein Kompressorkit für den 1.3er Motor des NEW-Swift


    Leistungssteigerung auf 124 PS / 147NM nach Installation des Kompressors


    Leistungssteigerung auf 149 PS / 176NM mit anschliessendem Prüfstandslauf, Steuergerätanpassung und angepasstem Auspuff



    Preis: 420.000 YEN (~2570 Euro + Versand)


    Infos:


    RRP Supercharger



    haben auch andere schöne Teile für u.a. Swift Sport

  • Ohm, man kauf das!!!!! Damit es in 15Jahren wenigstens auch hier mal sowas gibt im MZ!!!! Gabs für den EA ja damals auch mal... Aber hat's sich's wehr hier gekauft? NE >:

  • Denke mal schon ne geile Sache, und eigentlich vom Preis her nicht zu teuer, nur das Problem fängt ja schon mit dem importieren bzw. verschicken aus dem Ausland an. Und dann noch die Geschichte mit dem TÜV.


    Aber vielleicht bietet es ja auch noch ein Tuner hier an.


    Die Xenon Scheinwerfer würde ich mir noch gönnen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • wenn ich im lotto gewinne sag ich euch wie es sich fährt mit nem kompressor...*gg*


    ne mal im ernst...ist schon scheiße das mim tüv---aber wer das geld hat bekommt auch den eingetragen...und ich will der erste sein ^^

  • ok..aber wenn dann dein motor tot ist bekomm ich den austaschmotor


    ---unter einer bedingung er muss neu sein...und irgendwo sport drauf stehen haben^^


    ...ich glaub des kannst gleich vergessen, nen kompressor für nen 1,3l motor zu verpassen ist schwachsinnig meiner meinung nach! die 2500 euro hättest nehem können und drauf legen und hättest schon ne schnellere karre!...ist zwar geil zu wissen das man da was tuen kann aber ob das so sinnvoll ist, naja...und wenn man sich das ding verbaut kann man sich einstellen nach paar tausen km sich nen neuen motor zu holen...wenn ich falsch liegen sollte sagst mir...

  • naja das ding gibts ja auch für den 1.5er oder den tubro nehmen...


    das mit dem motor ist immer so eine sache. hab auch kein gutes gefühl bei. der preis geht aber, ohne einbau und abstimmung eben...


    wenn ich nen anderes, schnelleres auto gewollt hätte, hätt ich mir eins gekauft ;) wollte aber nen swift :P und den sport gibts nicht als 5 türer ;) somit der 1.5er