Erfahrungen im Winter

  • Guten Abend


    Da ich solch ein Thema noch nicht gefunden habe eröffne ich dieses mal:


    Also was habt Ihr für Erfahrungen im Winter gemacht?


    Ich habe nach längerem stehen bei kälte und nässe beim Motorenstart ein tiefes Brummen bis er Warm ist. Ist dies normal?


    Welche Reifen habt Ihr montiert. Ich habe hetzt 4 Jährige Goodyear ultra Grip 6 haben aber noch 5mm Profil.


    Ansonsten bin ich doch zufrieden :-)

  • ich habe momentan kumho drauf
    die sind nicht schlecht
    aber so bald die abgefahren sind montiere ich den ESA TECAR pneu den hatte ich schonmal drauf und wahr sehr zu frieden.


    wegen dem tiefen brummen das hat meiner auch aber das ist ganz normal

  • Bei mir ist's nach langem stehen eher ein hohes pfeifen.


    die pneu marke weiss ich grad net genau. weiss nur das da noch snowtrack draufsteht. aber bin eigentlich zufrieden damit