währe wieder einmal angebracht für ein suzuki treffen in der schweiz

  • hey m.t.s sehr gutes programm respekt jetzt müssen wir nur noch ein ideales datum finden. wir müssen aber auch swisswiftgtidriver beachten. tut mir leid wegen dem ausweis. ich chan di verstoh, han dä scheck au schomol abgeh hanen nödemol es johr kah

  • @m.t.s.
    bin eh zweimal pro woche in luzern, da kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht an. :)


    schaade ist das gokart konzept verworfen worden...aber meine chance kommt bestimmt noch....hrrhrr :biggrin:


    sonst bin ich mit deinem konzept einverstanden...jetzt muss nur noch ein datum und der genaue ort her.



    greez oishi

  • 8 märz hört sich doch gut an...falls mir nichts in die quere kommt bin ich sicher dabei. und wenn das wetter stimmt auch mit gti...sonst mit mondeo :p


    greez oishi

  • Zitat


    Original von mani gti:
    ausser mein swift rostet bis dahin weg............ :sterne:


    what? wieso gibts du ihm ne tägliche dosis salz? *gg*


    8.märz passt mir voraussichtlich auch. geht aber auch noch ne gute weile bis dahin :g_lernen: :i_jonglieren:


    die lokation überlass ich mal den ortsansässigen :i_casanova:


    tschö

  • Jo denke mal der 8. März passt net schlecht.
    Mein Auto wird jedoch in nem wenig speziellen zustand sein da es mir die nöchsten paar monate als firmenfahrzeuge dienen wird.

  • Oishim


    also ich kann gerne was "organisieren/reservieren", jedoch müsste ich eine einheitliche meinung über das programm hören?


    Paintball, Go-Kart, Hallwilersee-Rundfahrt, Pizza-Essen, Übernachtung (ja/nein), Minigolf....

  • mige


    hier das mts program: billiard/kegeln und spagetti/pizza plausch



    ich wäre jedoch immernoch sehr für ein go-kart rennen, das kommt aber aus kostengründen eher nicht zustande ?(


    übernachtung denke ich eher nicht...vileicht für solche die einen weiteren weg nach hause haben.


    pizza essen mit rundfahrt (sofern das wetter stimmt), währe doch ein gut durchführbarer event...



    greez oishi

  • okay, dann werde ich mich in nächster zeit mal darum kümmern:


    ich rechne mal mit ca. 10 personen
    - ZR2 Kompressor
    - mani gti
    - M.T.S.
    - Oishim
    - RedRage
    - ein kollege (swissswiftgtidriver)
    - ich


    lieber hallwilersee-rundfahrt oder gewöhnliche "aargau"-rundfahr (dörfer, kleine städchen. usw.)?

  • halwillersee :d_gutefrage: :i_drink:


    da war doch schon einmal ein treffen gibs glaube ich ein youtube-video drüber.


    da wahr nasche glaube ich auch dabei?
    m.t.s?
    swift ch?


    kann mal einer von denen noch typs beifügen?
    was habt ihr denn so damals am see veranstaltet?


    das würde dem freundlichen orgi schwer entlasten denke ich. :i_drink:


    gruss mani

  • Hmm, wenns nicht gerade am anderen Ende der Schweiz ist, komm ich vielleicht auch vorbei. 8. März paßt eigendlich ganz gut. Vielleicht kann man ja noch 1-2 Leute aus Baden Würtemberg mitnehmen...


    Rundfahrten über Bergstrecken sind cool... :)



  • lol ähm es war sommer und wir haben gegrillt einige wurden gebüsst wegen falschparkens... eine ausfahrt gab es damals leider nicht organisiert wurde das ganze vom frank_rsc hier im forum.
    nasche war nicht dabei, dafür ein paar aufgemachte mz`s, die sich nie wieder gemeldet haben...


    @ msc


    des wär cool wenn de auch kommst mit. eventuelem anhang.
    aber für eine richtig bergige ausfahrt müsst man sich schon richtung kanton luzern/schwyz usw bewegen...


    tschö

  • also es gibt im aargau/luzern schon so eine bergstrecke, die nennt sich REITNAU :), kennen sicher einige von euch! da finden auch bergrennen statt (letztes jahr fuhr auch ein swift mit), von da weg hätte man rund eine halbe stunde zum hallwilersee und danach könnten wir ja essen gehen (zuerst kegel/bowlen)...