TOPSPEED SWIFT SPORT???

  • Laut Tacho ebenfalls 215 mit Serienbereifung,


    Im Navi sind es 203 kmh.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von k4Sn:
    ca 208km/h mit der Serienbereifung,
    wie kann man das am navi anzeigen lassen?


    Du gehst einfach folgendermaßen vor.


    1. Zielführung für eine Route starten
    2. Im Display mit dem rechten Drehregler auf die zwei kleinen übereinandergelappten Karten scrollen und auf den rechten Drehregler drücken. Nun gelangst du in das Menü bezüglich deiner Reisedaten.
    3. Mit dem rechten Drehregler nach unten fahren bis Bordcomputer erscheint.
    4. Dort auf Bordcomputer gehen und auf dem rechten Drehregler drücken.


    Nun siehst du deine gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit, deine erreichte Höchstgeschwindigkeit, zurückgelegte Kilometer sowie die gefahrene Gesamtzeit.


    Diese Daten beziehen sich glaube ich aber immer nur auf die von dir ausgewählte und gefahrene Route.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • 210 auf der Geraden. Noch nicht im Begrenzer aber es geht nicht mehr.
    Wobei ich die Reisegeschwindigkeit zwischen 120 - 150 auf der Landstraße doch "knackiger" finde.

  • 217 kph laut navi war sehr überzeugt von meinem auto,
    kein Wunder hatte ja auch einen Audi A3 1,9tdi neben mir. Die Sau hat Dumm aus der fresse geguckt als ich mich langsam heran und schließlich vorbei zogen hatte.
    :i_baeh:


    Mfg :i_drink:

  • Zitat


    Original von maguse:
    Meiner läuft laut GPS 213 mit Serienbereifung Drehzahl steht dann etwas über 7000U/Min....



    Hallo, RESPEKT ! Mit welcher Motorleistung bist Du denn unterwegs wenn Du laut GPS 213 fährst ?
    Wie hoch ist denn dann die Tachoanzeige und wie hoch dreht der Motor ?



  • Hallo, was hast Du denn an Deinem Motor gemacht und welche Leistung hast Du wenn Dein SSS laut GPS 217 fährt ? Kannst uns ja bitte ein paar Tips geben. 217 bei welcher Drehzahl und wwas für ein Tachowert ?

  • Hallo, was hast Du denn an Deinem Motor gemacht und welche Leistung hast Du wenn Dein SSS laut GPS 217 fährt ? Kannst uns ja bitte ein paar Tips geben. 217 bei welcher Drehzahl und wwas für ein Tachowert ?


    Hallo ich habe nichts weiter an dem Motor gemacht.
    Laut der Leistung die auf meinem Prüfblatt von Suzuki steht habe ich 128ps der Händler hat mir gesagt das es eine gewisse Toleranz gibt, die sich bis 5ps mehr oder weniger streuen kann.
    Drehzahl is bei mir kurz vor 7000.
    tipps drück einfach aufs gas :biggrin:
    Mfg. Swiftler86

  • Schreibt mal immer die Drehzahl mit... Ansonsten wird wahrscheinlich auf die toleranz des Tacho´s gehn...


    Habt ihr Getriebedaten? Achsdiff und der 5. Gang??

  • hallo,
    also meiner läuft wenn er nen guten tag hat
    213 km/h bei 7000 in den begrenzer mit
    205/45 17er winterreifen, mein tomtom 920 zeigt dabei
    206 km/h, also wenn du nen 2007er sss hast frag ich mich wie das ding 217 laufen soll laut navi, das wären ja knapp 225 laut tacho
    und 7100-7150 umdrehungen
    gruß

  • ich kann mir nicht vorstellen das ein auto wegen 3 PS 17 km/h schneller sein soll als angegeben. der tacho läuft rund 5 km/h vor. das bedeutet der müsste bei dir bei 222 km stehen.


    kannst ja mal ein foto machen von deinem tacho. vor allem wegen der drehzahl

  • Hallo!!


    Das ist richtig das meiner 225km/h auf dem tacho anzeigt.
    ich muss daszu sagen das es ein guter tag war früh nicht warm draußen einfach gut für den motor.
    der tacho läuft algemein vorraus ich muss mal beim adac tacho checken lassen.
    aber ich kann mit sicherheit sagen das er 217km/h laut navi gelaufen is.
    Drehzahl läuft bei rot indrehzahlbegrenzer (7150)


    MFG

  • wieso tacho checken lassen? ist doch so gewollt das der vorläuft?!


    mach einfach mal ein foto von deinem tacho wenn du wieder so schnell unterwegs bist. kann ja unmöglich ne einmalige sache gewesen sein, denn dann würde ich auf navifehler tippen. 8)


    mach das mal und keiner hier wird mehr daran zweifeln das deiner "echte" 217 fährt