ein neuer SX4 Fahrer..

  • Zitat


    Original von EssIksVir:
    Nein... tun sie nicht... dachte ich zuerst auch... aber funktioniert wunderbar! :-)


    Kann ja mal ein Video reinstellen xD




    Hhmm,


    wenn sie so super sind (was ich von meinen nicht behaupten kann),


    kann ich mir nur vorstellen, daß es sich bei meinen um gefälschte handelt (war'n türkischer Zubehör-Händler) ...


    und was mir auffällt ist, daß meine im Wischfeld unten rechts eine Überlappung/Zwickel haben, welcher nicht gewischt wird !


    Von den Schlieren gar nicht erst zu sprechen !


    Also werde ich mir die o r i g i n a l e n von Bosch holen !




    Gruß
    pedropendoko

  • Ja, hole dir die Originalen von Bosch! Da kannst du nicht angehen! Lieber etwas mehr Geld investieren - dafür aber Qualität bekommen :-)


    Gruß, Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hey Leute, auch ich habe mich zu dem kauf eines Suzuki SX4 entschieden ist zwar nur ne 1.5er Maschiene aber passt trotzdem. Hatte zwar anfangs Probleme welche jedoch an dem Autohaus lagen.


    Kennt ihr tuningseiten wo es speziell teile für den SX4 gibt???


    was würdet ihr mir raten??? mit werbung oder ganz weiß????

  • xx-zelle-xx : Herzlich willkommen im Forum


    Zitat


    Original von xx-zelle-xx:
    Kennt ihr tuningseiten wo es speziell teile für den SX4 gibt???


    Wurde darüber schon geschrieben, z.B. hier:
    http://www.suzukimania.info/forum/thread.php?id=17474


    Zitat


    Original von xx-zelle-xx:
    was würdet ihr mir raten??? mit werbung oder ganz weiß????


    Wenn Du einen Sponsor findest, dan natürlich mit(!) Werbung :)


    Gruß, Joachim

  • xx-zelle-xx : Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und mängelfreie Fahrt. Mein Tip: Keine Werbung, sondern uni weiss mit schicken Felgen und Klarglasheckleuchten. hat ein anderer Forumsteilnehmer auch, sihet einfach nur R-a-t-t-e-n-s-c-h-a-r-f aus.

  • Hallo SX4-FahrerInnen,
    seit 9. Juli 09 bin ich auch stolzer SX4-Besitzer und möchte mich auch hier kurz vorstellen.
    Bj. 53 und suchte ein Auto mit höherem Einstieg, daß trotzdem nicht aussieht wie ein Bügeleisen (Originalton meiner Freundin, die dabei wohl eher an C-Max, Meriva und Co. dachte :d_zwinker: ).
    Aber der SX4 gefiel ihr auf Anhieb, selbst meine Töchter finden ihn noch "irgendwie sportlich", trotz AHK :)
    Ist ein 2007er Dance mit 63.000 auf dem Tacho. Fotos stelle ich später mal ein.
    Bisher fuhre ich überwiegend Japse und war -ohne Ausnahme- stets zufrieden und das gleiche erwarte ich auch vom SX4. :d_pfeid:
    Außerdem fahre ich noch einen Roller: Peugeot Satelis 250.
    Habe schon viel hier im Forum gestöbert und ackere mich mal durch die einzelnen Themen.
    Erst mal genug, will ja niemanden volltexten.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger