endlich internet daheim!!! juhu!

  • ja, ich kann es kaum glauben, ich hab seit 10minuten internet daheim!!!!! :i_drink: :sonne:


    für die meisten ja selbstverständlich, aber für mich schon länger nicht mehr!!


    ich bin ja mit meiner liebsten ende september 07 nach darmstadt gezogen und seit da hab ich kein internet mehr daheim gehabt!
    in der heutigen zeit, die hölle!!!


    also, eigentlich war das so, das ich 2 wochen vor dem umzug schon einen vertrag bei arcor abgeschlossen habe, weil ich ja so schnell wie möglich auch wieder internet haben wollte...


    aber die idioten von arcor haben alles, aber WIRKLICH ALLES falsch gemacht, was nur geht!!! :t_teufelboese: :boese:


    nachdem sie es bis dezember nicht geschafft haben mir einen funktionierenden anschluss zu schalten und mich ständig mit irgendwelchen versprechen und lügen probiert haben zu besänftigen, hab ich auf 13.12.07 dann endlich gekündigt!!! :sterne:


    bin dann gleich zu 1&1 keine probleme mehr und seit heute internet! :i_drink:
    4wochen nach vertragsabschluss! so muss das sein!!


    greetz bronx...

  • btw... ich hab geschlagene 4 monate auf internet warten müssen....und 5 monate später sind wir umgezogen, da war versatel aber schneller und wir hatten binnen 2 wochen wieder zugang ;-)

  • seh ich auch so. qualität und leitung haben ihren preis.


    von arcor und 1&1 wurde ich jetzt oft genug gef... [c=red]ärgert[/code]!


    jetzt geh ich einfach zur dödelkom. kostet zwar mehr, aber preis/leistung stimmt.


    ich soll ja jetzt auch endlich Verbindlich dsl bekommen. unterschrieben hab ich beim bürgermeister schon...


    gruß, dreffi


    [c=red]Edit by Blueswift ... evt. bissel gewählter ausdrücken [/code]

  • Zitat


    Original von JerryMaSon:
    selbst schuld wenn ihr auf reseller zurückgreift, wer qulität will muss diese auch bezahlen, wie bei so vielem im leben :)


    ich wär auch zur telekom, wenn die ne ordentliche telefon-flate hätten! die telekom bietet keine wirkliche telefon-flat an!
    die telefon-flat von der telekom is nur netz intern und das bringt mir gar nix! die leute die ich auf festnetz anrufe, haben arcor, 1&1, alice, usw., aber kaum einer telekom...
    und da wir viel auf festnetz telefonieren, taugt 1&1 einfach mehr für uns!

  • ja aber bei 0,0021 cent !!! pro minute in andere netze? die dürfen ja laut regulierungsbehörde keine flat anbieten, aber die preise sind so gering das es sich auf der rechnung nicht bemerkbar macht.

  • ich hatte bei arcor meinen anschluss nach einer woche und selbst beim umzug war der anschluss vor mir im neuen haus...
    da gibts wohl unterschiedliche auffassungen von kundenservice!


    welcome back bronx

  • ich glaub die ganze sache, hat auch was mit glück zu tun!
    ich kenn auch leute die mit der telekom übelste probleme haben....
    ich glaub ärger kann man mit allen haben!


    naja, letzt endlich ist der anbieter ja egal, hauptsache alles funkt!