Zusatzscheinwerfer

  • Hallo zusammen!


    Ich bin mit der Lichtausbeute der SX4-Scheinwerfer (auch bei Fernlicht) nicht so ganz zufrieden. Deshalb frage ich mich ob man irgendwo Zusatzscheinwerfer im Stil des Rally Cars herbekommt. Ich meine die 4 vorm Grill.
    Bild: Monte Carlo


    Hatte 4 zusätzlich Fernscheinwerfer schon am Justy - halt billige Teile vom A**. Die Ausleuchtung der Straße war super. Solche billigen Dinger sehen am SX4 halt nicht wirklich gut aus...


    Grüße,
    Frank

  • Ich hatte letztens in einer Werke erst wieder nen Hella Katalog in der Hand. Da gibts allerlei Scheinwerfer, u.a. auch welche mit Standlichtringen ^^


    z.B.: http://www.hella.com/produktio…act/Luminator_Compact.jsp

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Danke für die prompten Antworten! :)
    Das ist genau was ich suche. Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern, genauer gesagt mit deren Montage? Sind da schon Abdeckungen dabei (zw. Scheinwerfer & Grill) - oder kann die zumindest ordern? :d_gutefrage:

  • Hi
    Ich würde mir den Bügel vorbauen. Dann passen zwar nur 2 Scheinwerfer rein aber dann hast nicht das Problem mit der Montage. Ich wüßste ehrlich gesagt nicht wie du die Dinger an die Stoßstange nageln willst. Mit Bügel kannst du dir auch 200er Scheinwerfer reinschrauben. Ich hab mir meine in ebay ersteigert. Sind komplett aus Edelstahl und mit Positionsleuchten. Kosten aber nur 70 Euro-das Paar. Schau mal bei Hella mit den Preisen-ich glaube da wirst du blass...
    Gruß Frank