Problem mit Sportauspuff

  • Tach,


    jetzt ick mal wieda mit einem Problem:


    ...hab jetzt nun endlich 'n Supersprint drunter. Röhrt gut! :smokin:


    Aber: Die Karre geht mir beim Bremsen, manchmal auch im Leerlauf aus und er klingelt wie blöde beim mäsigem Gasgeben, vor allem im 3. und 4.Gang.


    Woran liegts?...... Steuergerät hatte ick kurz abgeklemmt. Aber es besserte sich nix. Ich werd es mal über Nacht ablassen, mal sehen, ob sich was tut.....


    Danke...

  • Oh, ungewohntes Feedback....:-)


    Naja, es sieht wohl so aus, daß es nicht am Auspuff liegt. Ich hab 2 Tage vorher denZahnriemen wechseln lassen. Mit dem alten defekten Auspuff ist es wohl nicht aufgefallen....oder was weiß ich....auf jeden Fall ist der Zahnriemen anscheinend nicht korrekt montiert worden, ich hoffe, das hat keine weiteren Auswirkungen....*bibber*




    ?(
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • Jut, könnt euch wieda hinlegen. 8)


    Der Kandidat hat sich um einen Zahn vertan beim Raufziehen des Zahnriemens. (I****, hätt ja auch den Motor zerlegen können :( )


    Jaja, hat man nicht jeden Tach so'n kleines Hightechmaschinchen, wo es sogar zwei Nockenwellen jibt..... war wohl 'ne Herausforderung.


    Die Klitsche hat nur zwei Riesenvorteile: 1.Wenn die was zerlegen, jib'et kommentarlos und ohne jede Diskussion Ersatz samt kostenlosen Werkstattersatzwagen.
    2.Rechnung nur über Teile, die Arbeitskosten exklusive Mehrwertsteuer. Inkl. voller Garantie.


    Das will ich mal bei einer Markenwerksatt sehen...jaja...
    Wieda zufrieden... :smokin:
    --


    Cool, einen Thread praktisch im Selbstgespräch erledigt. Sacht doch alles, oder?
    :p
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • *dichbemitleidentuweilselbstgesprächeführt*

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ;D *ohne worte* ;D



    ach halt, einige psychologen haben die hypothese aufgestellt das selbstgespräche der erste schritt zum wahnsinn sind :smokin:
    hallo? interessiert das eigentlich jemanden? hallo echo? führ ich etwa auch schon selbstgespräche?........:))


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!" :smokin: