Suzuki Freunde Alb-Donau, Maiausfahrt

  • Hey Leute,


    bin doch dabei!!! Habe die hoheitliche Erlaubnis bekommen, so kurz vor der Hochzeit noch wegzufahren... (Nachdem die Hochzeit aber auch auf das Wochenende der Tuning World fällt, ist das ja nur fair!!! *g*).


    Also: Tobi macht Junggesellenabschiedstour!


    Gruß,
    Tobias

  • SWIFTinBLACK : Danke, werde ich brauchen... So'n Streß. Hätte ich das gewußt, hätte ich lieber heimlich geheiratet und den Ärger riskiert... ;-)


    Habe heute schon die Tieferlegungsfedern geordert, hoffe mal, die sind Ende der Woche da&vielleicht schon drin. Dann sieht mein Auto nicht so übel aus wie in Berlin! Die Macke an meinem Kotflügel ist seit Anfang der Woche weg. *freu*


    Grüßle,
    Tobias

  • Wie siehts im Moment aus, Tina? Wieviel Leute sind bis jetzt dabei?
    Hast du vll so n roadbook irgendwie zum runterladen, z.b. des von letztem Jahr, damit ich mal weiß wie sowas aussieht.

  • Genaue Anzahl hab ich bis jetzt leider keine. Wegen dem Roadbook brauchen wir auch die Anmeldungen weil ich alles zuhause vorbereite und euch zum Treffpunkt dann mitbringen werde. Ich werd euch noch Adresse und Uhrzeit bis Ende dieser Woche mitteilen.

  • Hallo zusammen,


    ich werde auch an der Ausfahrt teilnehmen und meinem Freund Tobias als Beifahrer assistieren.


    Freu mich schon, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter geordert!


    Viele Grüsse und bis die Tage,


    T.J.

  • So liebe Leute ich bitte um feste Anmeldungen damit wir die Roadbooks vorbereiten können.. Wenn nachher eins zuviel ist macht nix aber zuwenig wäre schlecht... Ihr könnt mir auch ne PN schicken...

  • Also, Tobi und meine Wenigkeit brauchen auch ein Roadbook.


    Also dann *HIER* !


    :-)


    Es wird bestimmt schönes Wetter, es ist immerhin der 1. Mai.


    Grüsse,


    T.J.

  • jo tina du weißt ja wie des mit den sa's so ist, wenns fährt bin ich natürlich dabei... aber der 1. mai ist halt ein blödes datum.... die cappo fahrer machen ausfahrt von 1. - 4. mai... somit fallen die schonmal weg


    mfg

  • Zitat


    Original von Tobias:
    T.J. hat gesprochen... Und zu Recht. Wir sind dabei, ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht.


    Die Panzertruppe hat gesprochen.


    Ich bin trotzdem für Schönwetter. :augenroll:


    Grüße und bis dann!


    T.J.

  • Ich weiss das es dieses Jahr ein sau blödes Datum ist. Aber für uns war bisher der erste Mai der Start unser Saison und wir freuen uns wie jedes Jahr riesig darauf und ich wüsste nicht warum wir sie ausfallen lassen sollten. Diejenigen die kommen werden da sein. Ich kann nicht auf alle Termine Rücksicht nehmen und unsere Ausfahrt gibt es nun schon seid mehr als fünf Jahren und immer am gleichen Datum. :biggrin:


    Die Leute die letztes Jahr dabei waren wissen was sie erwartet und wollen trotzdem kommen also findet die Ausfahrt auch statt. Ist nicht böse gemeint aber ich hab nun mal schon ne Vorankündigung das auch Michi aus München mit dem Swift Cabrio kommen wird. und drei fest Anmeldungen bzw denk ich noch zwei von unserem Haufen.


    Wir freuen uns auf alle die kommen.


    Und hoffen das es wie jedes Jahr am 1. Mai super Wetter wird... :)

  • Hey ihr
    Ja logisch bin ich a dabei wie tina schon geschrieben hat.
    Und auf´s wetter am ersten mai ist immer verlaß :-)
    Will ja schließlich offen fahren.


    Grüße Dax (Michi)