Cappuccinotreffen voller Erfolg

  • So nun ist es schonwieder vorbei...
    Als neuer Reckord waren erstmals in Deutschland 24 (kurzzeitig 25) Cappuccinos auf einem Haufen.
    Die Ausfahrten waren super und so haben wir am Freitag 250 Km und am Samstag 295 Km geschafft und das mit fast perfektem Wetter.
    Unser Norweger hatte die mit Abstand längste Anreise, er war 3 Tage unterwegs und hat 3500 Km zurück gelegt (nur die Anreise)
    Bilder gibt es schon unter http://www.db-junkies-suhl.com dort auf Galerie und da findet man auch das Cappotreffen 2008.
    Gruß Sven
    Ps: es wird auf jeden Fall noch ein Treffen in Thüringen geben.

  • Joa, doll!


    Es ist nur schade, dass wenn Wittenberg/Bergwitz ist, weit und breit kein Cappo zu sehen ist. Auch wenn sich die Generationen etwas unterscheiden. So wäre es doch eine Bereicherung.


    Es werden ja auch lieber ZENSIERT mitgenommen als ZENSIERT.


    Und der Rest was ich noch zu sagen hätte is eh ZENSIERT!!


    mfg

  • Was is zensiert? Hä? :sterne:


    @ svenk3:
    Schön, dass das Treffen nen Erfolg war. 25 Cappus auf einem Haufen stell ich mir echt schicki vor.


    Dann solln sich mal nen paar davon nach Bergwitz scheeren. Hab noch nie nen Cappu in real gesehen, wär mal was *hihi* Also LOS LOS! :biggrin:

  • also Thüringen hört sich ja interessant an. wie nen Vitara neben nem Cappu wohl aussieht ;) Im letzten live drin gesessen habe ich auch vor langer langer Zeit ... da war ich noch jung ^^

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ja also wer mal in Wittenberg einen sehen will, im Suzukiautohaus stand immer einer.
    Ja und die beteiligung am Treffen, aus unserem Osten lässt auch in Thüringen leider zu hoffen übrig...
    Als denn Gruß Sven