An die Münchner (und Umgebung)

  • @ dark
    nackte frauen liebe ich, ab und zu auch mal auf der haube ;D
    aber jetzt wo das auto endlich fertig ist bleibt die haube junfräulich-abstützen und po in die luft stecken ist noch erlaubt......


    mal sehen wenns die ersten bilder gibt-wenn ihr wollt..?
    --
    Die positive Beschleunigung ist nicht so wichtig, aber die negative dafür umso mehr.
    Denn wer besser bremst, ist länger schnell...!

  • ähm........
    ich kann da grad nix zu sagen *g*


    aber, ähhhh...... auch sehen will !!!! :teufel:
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • Apropos Bilder...


    Meine kleine Suzi hat nen recht deftigen Hagelschaden, den man allerdings wegen dem Weiss nicht ohne genaueres Hinsehen erkennt.


    Also ich werde sie waschen und polieren und dann sehen wir mal wegen Bilder.


    Freue mich auf die Fahrt und auf nette Leute kennelernen.


    Grüsse Matthias
    --
    Das Auto ist jene technische Erfindung, die die Anforderung an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger erheblich gesteigert hat...

  • werde heute gleich mal paar bilder schiessen und, wenn ihr lieb seid, hier reinstellen. :D
    --
    Die positive Beschleunigung ist nicht so wichtig, aber die negative dafür umso mehr.
    Denn wer besser bremst, ist länger schnell...!

  • Zitat


    Original von Redfire:
    werde heute gleich mal paar bilder schiessen.........


    müßte dat nich heißen:
    wir werden heute gleich ma......... :D


    :lickout: :x
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long...........

  • Hab meine Suzi gerade gewaschen und poliert... SCHÖN!!!!


    Mal eine Frage:


    Kennt einer von euch den HONDA CLUB FLYING DEVILS?
    Ein Kumpel von mir ist Gründer und Vorstand. War früher bei den Freisingern.
    Sein Lieblingssatz: "Der ist zu leise... da bauen wir erstmal das Plastikteil aus..."


    (Ach übrigens, ich bin nicht Suzi-fanatisch. Bin ehemals leidenschaftlicher 2er Golfer... *SCHÄM-NICHTSCHLAGENBITTE*)


    Man, ich kanns nicht erwarten, mal ein paar schicke Suzis zu sehen.


    Ich hatte mal EMail-Kontakt mit einem aus Schongau.
    Er hat anscheinend eine komplett umgebaute schwarze Suzi.
    Hab ihn aber noch nicht live gefunden.


    Ich kenne noch einen aus 'nem Nachbarort von Murnau.
    Vielleicht krieg ich den dazu, auch noch mitzufahren.
    Der hat eine Pakfeifer-Fron dran, einen SportESD drunter, tiefschwarz getönte Scheiben und eine recht laute Anlage. Aber an sich ist der Wagen absolut fertig.


    Auch wenns keinen interessiert, egal, musste ich einfach mal alles loswerden...


    Werde jetzt spazierenfahren..................





    --
    Das Auto ist jene technische Erfindung, die die Anforderung an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger erheblich gesteigert hat...

  • Wer fährt den gelben? Oder ist er grün? ;D
    --
    ***Der Sinn des Lebens ist herauszufinden was der Sinn des Lebens ist !!! ***


    ***Fliegen ist gar nicht so schwierig,wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.***

  • der " grüne " gti gehört einem madl namens jessi. es ist uns gestern zum ersten mal gelungen sie wärend der fahrt abzufangen und aufzuhalten *stolzguck-anderehamsnichtgeschaft*.
    wie gesagt ist grün, eine komlette eigenkreation der farbe und ist etwas heller wie das kawasaki-grün. so ähnlich wie im film to fast... teil 1.
    denke mal sie hat es nicht bereut angehalten zu haben, denn wir haben uns am abend alle noch gut unterhalten. und das beste - auch sie kommt mit zum 3.treffen dieser art.
    --
    Die positive Beschleunigung ist nicht so wichtig, aber die negative dafür umso mehr.
    Denn wer besser bremst, ist länger schnell...!

  • Hallo


    hier ist Jessy das Madl aus Erding die mit dem grünen Swift !!!


    Ähm, ich weiss gar nicht was Dani, meine Freundin aus Erding schreiben soll, klar kommen wir gerne auch zu dem Treffen! :hasi:


    Es war mir gar nicht bewusst das mich jemand aufhalten wollte denn am Steuer bin ich absolut I)


    Bis denne...................



    Gruss Jessy und Dani :smile:

  • hiho.
    ich würde auch gerne kommen aber mein gl würde im gegensatz zu den gti's so schwach kommen :D und außerdem habe ich noch nichts am swift gemacht, da mir die kohle fehlt :( naja kommt zeit kommt geld ;D
    gruß

  • dj-karotte


    na komm, dat doch egal, hauptsache dabei ... hier sind ja auch noch ein paar 1.3er da und wir nehmen auch rücksicht auf dich, versprochen :)


    also fährst du mit, aus basta ...
    --
    grüßle
    Michi


    wenns obenrum zu kalt wird - Heizung einschalten ;)

  • jup schau ma mal was der tank hergibt ;D


    so lang das treffen vor dem 15. august ist bin ich dabei, weil danach bin ich im urlaub.


    vielleicht verkauft mir jemand paar teile für paar wenige teuros, den meine taschen sind leer :))


    gruß

  • hi


    also ich komm auch. hoff ich das es bei 3. anlauf jetzt endlich klappt.


    dann aber mit dem GTi! *har har*


    @ die "jessi-fänger"


    ich hab sie schon vor ner ganzen weile mal "erwischt", aber hat sich dann irgendwie im sand verlaufen. also nix mit "die-anderen-schaffens-nich" ;)


    hehe


    also bis denne danne
    --
    was nich schlechter wird, wird besser ;)

  • eben drum, es hat sich im sand verlaufen. wir ham das ganze mal mit jessi am abend durch gequatscht wie das so war. hallo wie gehts- juhu ein kasten bier gewonnen. :D


    das treffen soll ja so mitte august stattfinden, denn nexia und devil (aus B) wollen auch mal vorbeischauen.
    --
    grüße aus bayern, gabor (redfire)