Kartrennen am Sachsenring

  • jo....hätte wäre wenn......naja egal.....det war supi geil......


    danke fürs lob.....war auch ganz schön stress...hat abba alles supi geklappt und det nächste mal is uns nen rabatt sicher ;) ;) ;) ......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • ...war definitiv 'ne feine Sache.


    Erst 3,5h AB, 2h Kart, und 1,5h Bundesstr. nach Jo-Stadt, einige Zeit rumsitzen und lecker Steaks und Kartoffelsalat mampfen und 1,5 Stunden Richtung Bett (Meerane..)...


    Harter Tag, aber richtig nett..:)
    ...ich bin dermaßen entspannt ins Bett gefallen. *yeah*


    @Rennen: Bekomme ich noch was nachträglich für unter Drogen fahren (4x ASS500) und für die dauerhafteste Verletzung?! *zuck*
    ;)


    PS: Überholaktion auf der Rückfahrt - ich musste einfach ins Bett. Der Neue is dermaßen entspannt (schon positiv gemeint, aber in meinem Zustand äusserst ungünstig.. ;) ) gefahren - ich musste erstmal für Adrenalin sorgen, sonst hätt ich wieder bei Red knäcken müssen....;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]....in Quarantäne.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • so jetzt sag ich auch noch was zum Rennen!!!!!


    also erstmal ein riesen lob an alle die mit dabei waren (ausgenommen die Fahrer von Kart 12) war echt fair und hat riessig spaß gemacht auch wenn wir am ende nur den 4.Platz gemacht haben!!;( ;( ;(


    @ papst


    Du hast das ganze echt gut organiesiert und ich finde beim nächsten mal machste das auch wieder.:bounce: :bounce: :bounce:


    @ sunny


    war ne coole fahrt zu Dir und das essen und so war echt spitze!


    @ all


    beim nächsten mal wird es bestimmt genauso lustig und spannend wie am 29.
    und die Teams werden wahrscheinlich noch enger aneinander rücken


    für alle die nicht dabei waren gibt es nur eins,


    beim nächsten mal mit dabei sein denn ihr habt echt was verpasst.:dance1: :dance1: :dance1: ;)
    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • Hi Leute!
    Danke nochmal für den schönen Ausflug hat echt Spaß gemacht!
    Wenn es niemanden was ausmacht würde ich auch weiterhin gern an dieser Runde mit teilnehmen!


    Matze


    Sorry das ich für dich ein bissel zu entspannt gefahren bin!
    Bin ja eigentlich nur vorne gefahren, weil gesagt wurde das sich von euch niemand rück zu auskannte!
    Jetzt weiß ich bescheid!


    @ Sharky


    Danke noch mal für die super Info bei Würger King, ohne die Info hätte ich sicher nicht so top Leute gefunden die sich mit der selben Problematik beschäftigen! Danke nochmal!


    Grüße Ronny
    (Blauer Swift mit schwarzer Motorhaube)

  • Ossi-Swift


    ich denk ich sprech ma für alle ;)


    es macht niemanden was aus, im gegenteil..is doch cool wenn noch paar mehr swift/baleno fahrer aus der gegend hier, bei treffen & co. mitmachen :rotate:


    mitte / ende mai wollen wir wieder kartfahren gehen!! :bounce: :dance1: :bounce:
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • @Ossi


    Der Fahrstil war schon fein, passte anfangs hervorragend am Anfang (Knülle, a little bit Alolol..), aber irgendwann brauchte ick 'ne Dosis Adrenalin, daß es bis Meerane reicht..;)


    Nuja, und da Ihr alle fein aufgepasst habt, konnte ich auf dem kurzen Stück ma eben überholen...:)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]....in Quarantäne.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • @ Ossi-Swift


    kein Problem!!!!! Ich bin froh das es Dir gefallen hat. Und das wir ab sofort noch eíner mehr sind.


    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • Sooo leute...es ist mal wieder soweit....


    termin ist der 13.09.2003 von 20 - 22 Uhr......


    rennmodus usw ist det gleiche wie beim letzten mal.....


    preis: 25 oireken....(kann sich abba noch ändern - nach unten versteht sich)
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Also ich denke mal das ich diesmal auch komme! Und Swiftino kommt bestimmt auch mit wie ich ihn kenne ;)
    Die richtige Größe zum Rennen fahren hat er ja ;) ;D ;D




    MfG GERI
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • HI


    muss da wohl leider absagen -> Klassentreffen ;(


    Kann aber Ersatz anbieten, der Fahrer mit der schnellsten Runde beim letzten Rennen würde mich Stillvoll vertreten und die Lücke bei den amtierenten Meister'n gut schliessen.



    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • Moin,
    also ich bin dabei und werd wahrscheinlich noch zwei leute mit bringen.


    @Red
    das hättest du wohl gerne !!! :teufel:
    --
    MfG Sharky :dance1: **Swift´s und Baleno´s, gemeinsam sind wir stark** :dance1:

  • @ Bero: Kein Problem... Der Sachsenring ist/bei in Hohenstein-Ernsthal!! Logischerweise im schönen Sachsen ;)
    Ich weiß zwar wie ich hinkomme aber beschreiben kann ich es Dir auch nicht wirklich I)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • :O :x :O :x :O :x :O :x :O :x :O :x


    Ihr seid soooooooooooooooooooo nett zu mir. Wie gesagt, ich habe da nämlich Urlaub und bin in Bautzen. Also nicht so weit weg von mir als wenn ich aus Berlin komme. Also bin ich natürlich dabei!!!!!:p :p :p :p :p :p Vielleicht bringe ich noch ein paar Leute aus Bautzen mit.


    sunny


    Kannst du mir mal bitte die genaue Adresse geben???
    Ich suche mir den Weg dann selber raus.
    --


    Berto


    http://www.bertos-home.de

  • hi


    bis man sollte ich mich anmelden?


    weil ich bin noch am überlegen. vielleicht kann ich noch gabor oder thompson oder michi überreden, weil sonst bin ich mit 100€!!!! (sprit und kartfahren) für den einen tag dabei.
    weil aus M sind immer noch 370km. das wär mir zu teuer.


    Papst : also bis wann mußt du bescheid wissen?
    weil reizen täte mich das schon sehr!
    und wieviel könnt ich noch mitbringen. also die dann auch mitfahren können?


    danke


    MFG
    Role
    --
    rot wie der Blitz ;-)

  • sunny


    deine Telefon-Nr oder die vom Papst wäre vielleicht interessanter denn die Leute an der Hotline werden nix wissen wenn man dort anruft und sagt "Ist noch Platz beim Papst seinen Rennen, kann ich noch einen Kumbel mitbringen?" *gg*



    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***