Böhse Opelz?????

  • Also ein 1,3er lässt son Vectra locker stehen wie es jetzt mit dem 1,0er aussieht weiß ich nicht aber ich denk mal das du es schäffen könntest, son Swift ist ja ein Fliegengewicht ;)


    Michi


    ich hab mein 1,3er auch schon bis 6500u/min hochgejagt, also brauchst keine Angst haben das er dir um die Ohren fliegt ;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sylver77/hpbimg/banana.gif]

    [blue][f1] wer kein platz macht ist selber schuld[/f1] [/blue]:teufel:

  • hehe, frei nach dem Motto, wer zuwenig benz braucht ist selber schuld *g*


    in meinem beitrag meinte ich aber den vectra,
    bei meinem swift mach ich mir da keine sorgen, den hatte auch schon bis anschlag,
    man muss ja schließlich von der stelle kommen, wenn am mittleren ring in münchen ein 3er bmw neben einem steht :teufel:

  • Hi leute
    nen 1.6 is kein problem dat geht wennmans drauf anlegt aber ab 1.8 'er is schluß mit nen 1.0'er !!!!!
    MFG
    Ritty

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • ne ned wirklich, war ein 180er, glaube modellserie von vor 2 jahren.


    na bis der richtig aufm gas stand, war ich schon vor ihm in seiner Spur ;-)

  • schon, hehe, dementsprechend groß is auch immer mein grinsen beim gasgeben ;D


    die gesichter der bmwler sind das immer wert :)


    oder wenn man nen 2er golf auf der autobahn von der linken spur mit blinker links drängt :teufel:

  • hehe, ich sollte hier mal die fotos posten, die ich und `n kumpel gemacht haben ...


    jedesmal wenn wir einen stehen gelassen haben, hamma ein fodo von ihm gemacht auf dem derjenige dann immer dumm guckt ;-)


    die 2er golf fahrer haben immer am doofsten geschaut *fg*

  • Zitat


    Original von Michi:
    die gesichter der bmwler sind das immer wert :)

    Du sprichst mir aus der Seele. :) *freu*


    Zitat


    Original von Michi:
    oder wenn man nen 2er golf auf der autobahn von der linken spur mit blinker links drängt :teufel:

    Hatte bisher das Glück, das die Golfler freiwillig rüberziehen, wenn man mit dem Swift angesaust kommt und ich finde sie eh selten auf der linken Spur. ;) Bei BMW´s habe ich schon eher Schwierigkeiten sie wegzudrängeln, wenn sie dort kriechen. Sie sind soooo stur. ;)


    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

  • das geht mir auch öfters so..


    aber manchmal isses echt witzig :


    da komm ich mit meinem Swift mit angelegten Ohren mit 190 auf der linken spur angebraust und treffe auf nen 600er SL auf der linken spur mit 160 km/h, bei knapp 15m abstand zu ihm und dank lichthupe isser rechts rüber - man hab ich mich gefreut :-) nen 600er sl geschnupft - hat keine 2 min gedauert dann hat er mich mit über 200 von der linken spur gefegt, lol


    das konnte er doch nicht auf sich sitzen lassen *g*

  • Michi


    Weisst Du habe auch kein Problem, "mal" rechts zu überholen, zuerst schaue ich, ob bestimmte Leute inner Nähe sind, die mich aufhalten könnten und das nicht gerade toll finden ;) und obs ungefährlich ist. Ist nun nicht die Regel, dass ich das mache und bisher ist es mir auch gelungen. Denn ich sehe nicht ein, links zu kriechen weil er/sie nicht rüberzieht. Nur das Problem ist oft der Fall, mittlere und rechte Spur sind auch belegt, alle fahren gleich schnell, super, ne Mauer also. :-p
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

  • jap das kenne ich, der links fährt dann 2 km/h schneller als der mittlere und bei denen rechts genauso


    das ist übel, da könnte ich jedesmal die kriese kriegen :)