Treffen bei den German RaceWars 30.04. - 03.05.09

  • also nochmal wegen freitag abfahrt in Leipzig.....


    10.30 ist treffen bei mc-doof im sachsenpark leipzig mitte und 11uhr gehts los....


    wer kommt da hin ???? und wer fährt von da aus mit???


    lg yvette

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • gibts vielleicht handy nummern wo man kontakt aufnehmen kann weil ja ein paar sehr früh dort sein werden falls man sich dort nicht findet war ja noch nie dort ich selbst werde wenn alles gut geht so 15 bis 16uhr am freitag auftauchen geht leider nicht früher

  • @ Durnschuuh


    Hey, Leutz, ich mach mich direkt auf zum Gelände von den GRW, da ich für den Treffpunkt in Leipzig erst nochma en ordentlichen Umweg fahren müsste. Komme aus Bayern, vielmehr Unterfranken. Jetzt meine Frage wann habt ihr dann vor bei den GRW anzukommen. Postier mich dann am Einfahrtsbereich zum Gelände.

  • Im Sachsenpark
    Walter-Köhn-Straße 3
    04356 Leipzig (Seehausen)


    Sagt der Routenplaner zumindestens...


    Wir juckeln 2 std. bis dahin (schneller geht ja bei den besagten "Fakten" nicht :p )


    11Uhr wär OK, besser noch 12...


    Gibts nicht nen Rastplatz etc. am Dreieck A9/A38??? Das liegt dann wenigstens auf dem Weg...

  • hi


    ihr fahrt von der A 14 in Leipzig mitte ab richtung leipzig und gleich die erste ausfahrt wieder raus unten links rum unter der brücke durch und immer gerade aus dann solltet ihr das riesen schild schon sehen... rechts ist die messe und links ist globus dann seit ihr richtig... wer will kann mir auch ne PN schreiben dann gebe ich euch meine nummer für den fall der fälle

  • Ich komme Freitag nachmittag erst aber doch nur mit einem Auto un will da au Zelten, kann ich mich da einfach zu den anderen suzuki kollegen stellen ?? Un wenn ja haltet ma nen Platz bitte frei !!!

  • So, jez dauerts ja nicht mehr lang =)


    Was mir gerade noch einfällt,
    wenn jemand von euch kommenden vllt nen paar von den Plastikspreiznieten die überall im Suzuki verbaut sind oder eine Wasserpumpe übrig hat, wärs cool wenn er die mitbringt =) Gib dann auch nen Bierchen oder 2 aus ;) Achja, Wasserpumpe für 89er Swift EA =)


    Bis morgen dann ;)

  • meine beifahrer sind abgesprungen das heist ich komme nicht alleine werde ich die ganze strecke nicht fahren dabei hatte ich mich so gefreut naja man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen

  • schlechte nachrichten....


    unser kleiner räuber ist krank geworden und fiebert....tut mir leid aber da geht mein kleiner vor...


    hab mich schon soooo drauf gefreut....:(


    aber ihr müsst unbedingt viele viele bilder machen von den schicken autos...


    liebe grüße Yvette....und familie...

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • ich muss leider auch einen kleinen rückzieher machen.


    komme jetzt nur samstag den ganzen tag mit einem auto (meinem) und 2 personen!


    tut mir leid aber das war die beste lösung..das ganze wochenende geht leider nicht.

  • ihr müsst am eingang sagen das ihr zu suzukimania gehört der transporter hat mich gerade angerufen das was mit der reservierung nicht geklappt hat und jetzt hat er ein platz vor ort reserviert und hält frei!!!!

  • @ MemO12982 du kannst auch bei uns mitfahren. Meine Nummer hab ich dir mal geschickt kannst dich ja dann melden.
    Also ich bin auch dabei, allerdings kommen wir mit dem Focus weil mein Justy noch nicht fertig ist :( können wir uns trotzdem zu euch stellen?


    LG
    Mandy