[MZ/EZ] Individual Exhaust für Swift

  • Bohr ein Loch in jedes Rohr vorm Endrohr, schneid ein Gewinde rein und setz Zündkerzen rein, irgendwie Strom dran, Schalter dazwischen und ab dafür :lach:

  • Nimm Kat raus mach nen durchgängiges Rohr bis nach hinten durch und dann müsste das eigtl auch schon spucken .. denk ich mal.


    Ansonsten nen Flamekit was Du aus dem Innenraum an und ausschalten kannst je nachdem ob Du auf nem Treffen bist oder durch die City fährst.
    Wo es anmachen kannst weißt ja nech?! ;) In der City schön die Röcke von den Mädels aufrauchen *duckundlauf\'* :teufel:

  • @genau durchgehendes rohr ohne kat, a) das ist Steuerhinterziehung und b) dann brauchste auch keinen esd von tino denn der klang ist dann im eimer und für den aller wertesten. Wenn ihr flammen haben wollt kauft oder baut euch doch einfach nen flammenwerfer ;-)

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Stefan ist doch schon ok....


    sage mal sieht ganz cool aus, denke wir müssen uns dort mal treffen, sag mir bescheid wenn du wieder oben bist, dann komme ich mal vorbei.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • aaaaaah ein Glück das ich meine Planungen bzgl. Mods am Auto etwas überdacht habe. Somit rückt die Anlage in sehr nahe Zukunft.


    Sprich als nächstes ^^ Noch ein paar Euronen anhäufen und dann werde ich mich hoffentlich bald auch stolzer Besitzer der Racing Anlage nennen dürfen.


    Der Sound ist einfach nur göttlich!


    Super Video gefällt mir :)

  • Sehr schönes video und ein wircklich cooler Sound

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • kleines video von mir:



    kurze fahrt durch nen Tunnel nix spektakuläres.
    demnächst folgen weitere videos
    remus esd ist mitlerweile gut 25.000km verbaut simota v3 gut 15.000km
    esd wird immer lauter das v3 tut sein übriges dazu.
    bin mit dem sound aber höchst zu frieden-
    bis ca. 5000 upm doch recht dumpf oben heraus wird er etwas heller, bei knapp 7000 upm wird er dann nochmal ein bisschen dumpfer aber immer noch ein sehr schöner sound in verbindung mit dem simota.
    also bin höchst zufrieden mit der anlage vorallem für den preis! top qualität top sound einfach genial.



    gruß chris :i_respekt:

  • joa normalerweise heisst es auch meines wissens nach 2000-sogar 5000km.
    kurioser weise ist er aber doch in den letzten 2 monaten nochmals lauter geworden kann mich auch täuschen!?


    vllt ist aber auch die dämwolle nun komplett verbrannt bei meiner fahrweise :D *lach*

  • Dämmwolle sollte nicht \"verbrennen\". Da kann der Hersteller richtig eins auf die Mütze bekommen. Aber der \"Inhalt\" legt sich neu. Dadurch kommen (auch manchmal gewollt) die Veränderungen.