Swift Remus Spotauspuff

  • Hallo habe mir einen Sportauspuff von Remus gekauft der aber für den GTI ist.


    habe ihn jetzt auf meinen 1,0 liter drauf gebaut laut Remus ist die Artikel nummer gleich 852090 0501


    Meine frage jetzt waas sagt das der TÜV dazu macht das Probleme ???


    Bitte um Hilfe danke

  • SUCHE benutzen! wurde alles schon 10mal durchgekaut...
    dein 1.0er steht nich in der remus abe also mußt du den auspuff abnehmen/eintragen lassen, was aber mit der abe für´n gti kein großes problem sein sollte.


    gruss erik

  • Grüße, da muss ich dir leider widersprechen @Swiftoholic! Hab auch nen Remus unter meinem 1.0er und der Steht sogar in der ABE drin ;-).


    Thomas1813 Schreib einfach ne Mail an Remus mit der EG Nummer und den Daten deines Autos dann schicken die dir eine ABE für nen kleinen Obolus per Mail zu. Geht alles ganz schnell!Hab ich auch gemacht!


    Gruß Tim

  • dann war ich wohl etwas voreilig, kenne es nur so von sebring...
    steht wohl sogar der MA drin? weil er ja nen 96iger hat ?)
    wennja versteh ich die frage nich.


    edit: tim hat ja au nen 96iger, gut erst lesen,dann denken,dann schreiben :rotwerd: