Neues Mitglied

  • Hi Leute,
    ich bin seit gestern hier.
    Ich wollt eigentlich nur mal hallo sagen und fragen, wen ich hier fragen muss, wenn ich mal nicht weiter komme.
    Bin nämlich noch nicht ganz vertraut mit allem. :biggrin: [c=#ff00d1][/code]

  • Herzlich Willkommen hier.
    Wenn du Fragen hast, stell diese einfach in dem dafür vorgesehenen Forums-Teil. Du wirst dann schon Antwort bekommen, von denen die sich bei dem Thema auskennen.


    MfG

  • Ja engelchen herzlich willkommen hier im Board und um die Moderatoren und auch so manchen User zufrieden zu stellen, kann ich Pucky nur zustimmen.


    Aber denke daran bitte zuerst die Forumssuche benutzen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Herzlich Willkommen von nem Mod! ;)
    Viel Spaß im Forum!


    Du kannst bei Fragen in den dementsprechenden Forumsteil gehen und dort einen Thread eröffnen wenn du keine antworten auf deine Fragen in der forumsinternen Suche gefunden hast, dann werden dir die Suzuki Fahrer schon helfend zur Hand gehen!


    greez Doc