[MZ] Geräusche im Innenraum Teil 2

  • Hätt da eine Idee - alle Hohlräume mit PU - Schaum ausfüllen, dann klappert bestimmt nichts mehr :biggrin: lol


    "wenns hald funktionieren würde wärs supi"

  • Thunder , dachte immer das knirschen aus dem Handschuhfach käm vom dicken Suzuki Buch...
    Müßte es mal leerräumen und ne Runde fahren um es zu testen.
    Seit neuestem klapperts hinten in der Gegend vom Auspuff immer einmal wenn ich die Fahrertür zumache.
    Wenn du das Problem am Bordcompi gefunden hast, dann gib mal bitte Bescheid. Ich versuche schon lange das zu beheben, bis jetzt leider ohne Erfolg... :(

  • hier klapperts immer noch in beiden B-säulen und ich hab immer noch keinen schimmer wie ich deren verkleidung abmontieren kann ohne 1000 nasen und zeuch abzubrechen :(

  • Chris habe ich zuerst auch gedacht, aber dann habe ich es ausgeräumt und es ist immer noch, ,aber sobald ich die Klappe auf mache ist es erledigt. Naja zumindest ist es schon mal gefunden.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von Knighty:
    hier klapperts immer noch in beiden B-säulen und ich hab immer noch keinen schimmer wie ich deren verkleidung abmontieren kann ohne 1000 nasen und zeuch abzubrechen :(



    untere oder oberen teil?
    für den unteren -> ist nur draufgeklemmt.
    dahinter ist aber nichts was klappern könnte theoretisch.

  • das klingt wie ein bowdenzug, der in seinem schutzrohr rumvibriert, und das nicht nur bei holpriger strecke, sondern auch im stand bei bestimmter musik in bestimmter lautstärke *g*

  • alter, was? :D
    kann dir überhaupt ned folgen :)


    würde an deiner stelle mal alle abdeckungen abmachen:


    einstiegsleisten/säulenverkleidung
    türpappen abmachen


    dann fahren und horchen. wenn du meinst es lokalisiert zu haben mal sanft mit der hand drauf drücken. vllt isses ne kleinigkeit. mach das am besten mit nem zusätzlcih menschen an board. kommt schlecht wenn du mitm kopf während der fahrt halb im fussraum hängst.


    kommt natürlich auch doof wenn das nen andere kerl macht der in dienem fussraum hängt ;P könnte .... ungewollt aussehen. also frag diene freundin/ eine freundin ob sie helfen würde :D