Treffen in der Eifel (Nürburgring) die 2te am 25.7-26.7.2009

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei. Mich hat ja schon jemand eingetragen, danke.
    Ich wäre auch dafür, dass wir dann abends was unternehmen. Es wird ja hoffentlich besseres Wetter als beim letzten Mal.

  • Und wenn dann auch nur Turistenfahrten am Start sind, ist es eh ne coole Sache, wenn dann noch einer filmen würde wäre so ne Fahrt gemeinsam über die Strecke ne mega Sache und natürlich würde man in einem angemessenen Tempo bis zum Brünchen fahren und danach kann ja jeder frei schnautze fliegen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ich darf mich ja mal aufregen oder???


    eigentlich wäre ich auch dabei, aber was soll das, ein treffen an dem wochenende zu planen, an dem das suzuki camp ist?!?!?!


    damit haltet ihr potenziele besucher fern, und was sind schon 700km? ich habe 800-900 km mehr auffen tacho nachhem suzuki camp!


    das treffen ist einmal im jahr und da kommen die meisten suzukifahrer hin


    raucht lieber eine schachtel kippen weniger oder ein wochenende weniger party, tankt lieber die karren und kommt zum suzuki camp


    ihr habt doch schon so sparsame karren :p


    gruß
    tobias

  • Is aufm Suzuki Camp auch ne Rennstrecke wo man richtig Fahren kann?....

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • hmmm... was machen diejenigen die nichtraucher sind und kein alkohol trinken ??? wo soll ich sparen? mir ist die eifel lieber weil wenn ich keinen kenn krieg ich den mund nicht auf. und es ist immer schwer alleine in ne gruppe reinzukommen... da kann ich von der eifel aus noch gut nach hause fahren *duck und weg*

  • Ne also grundsätzlich hast du schon recht, aber ich interessiere mich überwiegend für den MZ und den Sport. Dies ist jetzt nichts gegen all die anderen Swift Baureihen, aber da ich einen Sport fahre schlägt mein Herz für Anregungen halt für den EZ/MZ und Sport, der Rest ist schön anzusehen, würde mich aber auf einem Treffen nur zweitranig interessieren, wenn ich dort 30 NEW Swift und aufwärts antreffen würde, ja dann wäre es schon interessanter.


    Der einzige Grund warum ich soweit fahren würde wäre dieser, und zwar um all die Jungs und Mädels aus den Foren einmal persönlich kennen zu lernen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ja ginge aber dann ist der ring wieder dicht und ich finde es viel cooler wenn durchgehend touristenfahrten sind, dann gibt es auch was zu sehen. Schade das du nicht kommen wirst.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Das ist die Abkürzung für "Veranstaltergemeinschaft Langstreckenpokal Nürburgring".... also Langstreckenrennen... insgesammt 10 mal im Jahr heizen verschiedene Teams übern Nürburgring....


    gib mal VLN bei youtube ein .. dann haste nen kleinen Einblick ;-)

  • was sin schon 800 km wenn das treffen in NRW wäre würd ich dort hin fahren oder wo auch immer schon alleine um die new swifts zu verstärken.


    ihr seit jetze irgentwie so um die 10 swifts die dan dort fehlen......verständlich bei dennen die arbeiten müssen aber ansonnsten???


    naja muss schluss endlich aber jeder sleber wissen was er macht.


    gruß