Treffen in der Eifel (Nürburgring) die 2te am 25.7-26.7.2009

  • swifty-chris : Ja da kannste recht haben. Habe nur mal so grob geschätzt, hab nämlich ne orientierung wie ne Bockwurst!!! Deswegen fahr ich ja auch Auto mit Navi!! ;o)
    Ich werd mir das Datum mal jhinter die Ohren schreiben und ganz viel hoffen, dass meinem Dienstherrn nicht noch was für das WE einfällt. Kommt mir Dienstlich nichts da zwischen bin ich auf jeden Fall dabei!! Schau mal wen ich bei mir im Dorf noch ansprechen kann mitzukommen!!

  • Hey Leute!!!


    Ich nehm alles zurück. Streicht mich von der Liste!!!


    habe grade gesehen, dass ich in meinem Outlook Ordner ne Mail von vor einigen Monaten hatte.... bin das WE auf na Hochzeit vonner Arbeitskollegin eingeladen.... :t_teufelboese:


    Zu Anfang hatte ich mich darauf gefreut..... aber wäre so gern inne Eifel gefahren.... zum kotzen ECHT!!!! ;(


    Aber ich wünsch euch dennoch sehr viel Spaß!!! Und lasst mal nen paar Bilder sehen und das ich auch bloß welche auf Touristenfahrer.de sehe!!!


    LG

  • thundernose


    hab grad gelesen, dass Ganassi auch da ist (wie wahrscheinlich jedes Wochenende). Der wollte doch mal einen 3-Fahrzeuge-Vorbeifahr-Contest am Ring machen. BBK vs. Individual. Könnt ma ja macha :k_biggrin:


    Oder ne eigene Ecke nur für die BBK/Individual-Fraktion :lach:


    Sind da ja mindestens 3

  • HAHAHA also deinen ersten Vorschlag finde ich ganz i.o, aber den zweiten hmmm dann könnten wir ja auch noch ne sport und non sport Fraktion bilden.


    Nenene lass uns mal beim 1. Vorschlag von dir bleiben.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • joa..ne schöne abgelegende Landstraße suchen in der nähe und dann mal filem :)

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • jo davon gibt es dort oben doch genug. Denke mal da finden wir schon was vernünftiges. Denke aber mal das in Natura der Sound jetzt nicht so krass auseinander gehen wird. Außer natürlich das der eine etwas lauter ist, der andere dafür eher dumpf oder kräftig.


    Aber ist doch mal interessant, vor allem ob die von unten etwas anders sind aber ich denke nicht.


    Freue mich schon drauf

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Und nochemal SORRYY :erschreck: :erschreck: :erschreck:

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Also Jens


    so meinte ich das jetzt nicht :d_neinnein:


    Meinte das man sich ja in einem Pulk hinstellen kann und eben diese drei Fahrzeuge nebeneinander.


    Außerdem der 1. Vorschlag war von Ganassi. Den hat er nämlich schon im Individual/BBK-Thread gebracht.


    So long

  • Guten Abend,


    da das Treffen ja schon bald vor der Tür steht, wollte ich mal hier nachacken worauf Ihr lust habt ;)


    Ich dachte an


    1. 13Uhr Treffen am Brünnchen (kennenlernen und Unterhalten)


    2. gegen 15uhr Fotoshooting mit allen?


    3. ab 17uhr waren Touristenfahrten oder? wer lust hat kann ja ne runde übern ring fahren der Hammer wäre ja wenn wir alle zusammen übern ring fahren und einer Fotos macht :)


    4. Ne runde grillen mit alle mann zusammen oder wir gehen irgentwo in Biergarten/ Restaurant und lassen den Tag schön ausklinken.


    Also das sind nur ein paar vorschläge von mir, da meine Planungshelferin (Biene) im urlaub grade ist ;)


    Sagt mal eure Meinung dazu und macht weitere vorschläge.


    gruss Pako



    Aktuelle Liste


    1. thundernose+1
    2. wev
    3. pako
    4. swifty-chris
    5. die leute von studivz-wkw (5 bis jetzt)
    6. Biene
    7. Ganassi
    8. benni_SwiftSport_MZ
    9. Swiftler
    10. SuZi Mieze
    11. Suzukipower
    12. Spasskrapfen
    13. BlueSwift
    14. Luke

  • hey Pako, super Vorschläge, bin ich voll und ganz dafür...
    wobei mir das Grillen am besten gefallen würde ;)


    aber warten wir ab was dieMehrheit möchte...



    daumen hoch mein roter Flitzer Freund :D

  • wer issen nun alles dabei?`???^^
    also ich würd mich hiermit gerne nun auch offiziell anmelden für den samstag^^ ich freu mich schon so da ich freitags grad frisch ausm urlaub komme=)ich wäre auch für grillen oder was süffeln gehen!schliesslich wird bis dato ja noch schönes wetter sein

  • Aktuelle Liste


    1. thundernose+1
    2. wev
    3. pako
    4. swifty-chris
    5. die leute von studivz-wkw (5 bis jetzt)
    6. Biene
    7. Ganassi
    8. benni_SwiftSport_MZ
    9. Swiftler
    10. SuZi Mieze
    11. Nina
    12. Spasskrapfen
    13. BlueSwift
    14. Luke
    und natürlich noch die Jungs von studivz und wkw denke mal so 5-6 sind es bis jetzt.


    Also Luke hat noch vorgeschlagen mal bei Rent4Ring in Adenau vorbei zu schauen, finde es eine coole Idee, denn vom Brünchen gibt es links runter eine schöne strecke nach Adenau. Dort kann man auch einen schönen Streckenabschnitt anschauen und ebenfalls die Auffahrt zum Ring.


    Wir könnten auch mal zur neuen Auffahrt fahren, dort ist auch immer was los.


    Gem. Homepage des Rings ist die Nordschleife das komplette WE für Touristenfahrten durchgehend geöffnet.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • =) na das hört sich doch schonmal vielversprechend an wa=)
    ich werd ja nicht alleine erscheinen =))))
    bunny wird auch mit dabei sein und ich nehm noch zwei freunde von mir mit ,die sich das gerne auch ma anschauen würden und sich den ein oder anderen wagen anglubschen (hoffentlich ohne beulen) lach ^^


    ansonsten freu ich mich schon besonders auf biene und blueswift :-Pjuhuh

  • also grillen hört sich gut an. Wer organisiert nen Grill?


    Falls das wetter nicht mitspielen sollte, könnte man auch auf ein restaurant ausweichen bzw biergarten.

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Also die Frage ist eher wer einen Grill mitbringen könnte, denn das Zeug zum futtern könnten wir noch schnell vor ort besorgen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich sehe das also richtig, das das treffen auf samstag fokussiert ist? Nicht das Spasskrapfen nachher damit rechnet das alle über nacht bleiben?



    Pako


    Lass schon ab 10 oder 11 uhr morgens treffen anfangen am Brünchen. Fotoshooting 15 Uhr, danach dann zu R4R, bisschen rumfahren (kleine nette landstraßen tour nach adenau (ca 8km) und in adenau selber kann man ja nochma zum hatzenbach gucken fahren.


    Am alten hotel ist nen riesen platz wo man sich auch nochmal hinstellen kann.



    Vorteil vom frühen treffen is einfach, das leute mit längere anreise uach was vom Tag haben mit uns

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM