Treffen in der Eifel (Nürburgring) die 2te am 25.7-26.7.2009

  • So wir könnten vielleicht mal so ne Liste machen, wer vor hat zu kommen.


    1. Thundernose

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Na vielleicht komm ich auch.


    Noch wer aus dem Süden dabei???


    Meldet euch, dann können wir ja in Gruppen dorthin fahren, weil allein mach's meinen Swift mit 130-km/h-Begrenzung dauernd nicht Spass.


    Sind von mir aus einfach "ja nur" 570 km.

  • Ja ich hoffe doch das du kommst. Wäre doch mega.


    So ich war mal so frei


    1. Pako
    2. swifty-chris
    3. thundernose+1
    4. Biene
    5. Benni
    6. Ganassi
    7. SuZi Mieze
    8. BlueSwift
    9. (wev)
    10. (Spasskrapfen)
    11. Suzukipower
    12. der spontane Swiftler

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ja du hast vollkommen recht.


    25.-26.07.09 ADAC Truck-Grand-Prix


    jedoch auf der GRAND PRIX STRECKE


    Die Nordschleife ist jedoch durchghend an diesen Tagen für Touristenfahrten geöffnet.


    Ist eigentlich ganz cool, dann ist da oben auch was los.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • So Leute hab grad mal geschaut. Für die einfache Strecke brauch ich ca. 5 Stunden (gemütlich :) ) Werd so gegen 6 Uhr bei mir losfahren. D.H. Werde so um 8:00-8:15 Uhr bei Stuttgart sein, so gegen 9:00 Uhr bei Karlsruhe, gegen 10:00 Uhr in der Gegend zwischen Mannheim und Mainz und dann gegen 11:00 Uhr am Nürburgring. Vorausgesetzt es geht alles gut.


    Also wenn noch jemand mit will, allerdings nicht alleine fahren will kann mich anschreiben, dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen.


    So long...

  • Hey Leute...


    fänd es auf jeden Fall auch super euch alle mal kennen zu lernen. Also wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss, dann würd ich auch echt gern dabei sein... Wohne ca. 200km vom Ring weg. Hab grad auch schon in meine Vordienstplanung geguckt und da steht bis lang frei....


    SuZi MieZe : Du kommst aus Neus? Ich komm aus Menden, ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber dürfte nicht weit ausseinander liegen, wenn ich auch kommen kann dann könnte man sich doch treffen und geschlossen fahren oder?? Weißt du ob noch jemand aus der Gegent kommt??


    LG

  • Ja das freud mich doch werden ja immer mehr.


    Ach und wir sollten mal an die aktualisierung der Teilnehmer denken.


    1. Thundernose
    2-5 Teilnehmer von StudiVZ und WKW
    6.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @Gottschi
    hier kommen ne menge leute her die alle auf einem Haufen wohnen...gerne können wir in Kolonne fahren nur von Menden nach hier is der gleiche weg in etwa wie von hier nachm Ring da hast ja doppelten weg

  • 1. thundernose+1
    2. wev
    3. pako
    4. swifty-chris
    5. die leute von studivz-wkw (5 bis jetzt)
    6. Biene
    7. Ganassi
    8. benni_SwiftSport_MZ
    9. Swiftler
    10. SuZi Mieze
    11. Suzukipower
    12. Spasskrapfen
    13. BlueSwift
    14 (Gottschi1986)

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken