ja ist 4,5cm tiefergelegt von h & r
20zoll felgen
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Hi. Jo schaut echt gut aus. Aber sag mal kann es sein das er vorne höher aussieht als hinten oder steht der auf den Fotos auf einer schräge??
Ansonsten TOP :i_respekt:
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ja is etwas höher,weiss zwar nich wiso aber stört ja nich wirklich es eher
besser wegen der lenkung noch -
Ok stören im Sinne eigentlich nicht ist halt ein optische Sache. Hast du mal ein Foto von deinem Auto wo man es direkt von der Seite sieht? Möchte ihn gerne mal sehen mit dem "Bullenfänger" wie der optisch so aussieht. War er schwer zu montieren??
Gruß Markus
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Ich habe an meinem Sedici den Bullenfänger auch dran. Ist ne Sache von max. 1/2 Stunde. Hier der Link zur Montageanleitung:
http://www.frontbuegel.de/pdf/frontbuegel_suz1281ec.pdf
Grüße
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hab hinten beim stark einfedern doch probleme, leider ganz knapp
was würdet ihr machen? federwegbegrezer oder bördeln`??
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na federwegsbegrenzer sind doch viel einfacher zu montieren und reichen doch auch..
gruß
felix -
Würd ich lassen sonst ist der Restfederweg noch geringer und der Komfort noch mehr eingeschränkt als durch die Tieferlegung alleine.
Warum lässt nicht die Spurplatten weg oder verbaust kleinere? -
weil das nix bringt dann müsste schon mehr weg als wie die platten^^..
federwegsbegrenzer wird ja von der optik her nix höher oder?
es bremst halt vorher ab bevor es auschlägt oder? also kommt nich dazu das es so arg einfedert oder? -
Federwegsbegrenzer siehst ja überhaupt nicht weil die an die Dämperkolben montiert werden. Solange du noch Restfederweg hast gehts noch wenn nicht dann wird dein Auto bald ein Hase der über alles Drüberhoppelt da der Dämper dann komplett auf den FWB aufsitzt. Wäre dann fast so als ob du keine Dämpfer mehr drinnen hast sondern nur ne Eisenstange.
Hatte das Prob früher auch mal an einem anderen Auto von mir und war mit den FWB Bretthart weil der ja nicht mehr Nachfedern konnte.
Aber sag mal hast du das mit den Felgen nicht zuerst ausprobiert bevor du diese gekauft hast?????Gruß Markus
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is doch scheissegal bördel ich halt....
mir war klar das es eng wird wir aber schon klappenauserdem hab ich ja den 4x4 sx4 und der wird dank h&r federn 4,5cm tiefergelegt und bei dem normalen nur 4cm
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is doch scheissegal bördel ich halt....
mir war klar das es eng wird wir aber schon klappenauserdem hab ich ja den 4x4 sx4 und der wird dank h&r federn 4,5cm tiefergelegt und bei dem normalen nur 4cm
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Jo meistens hilft es voher mal genau nachzufragen was 1a geht aber bei solchen umbauten sind immer Umbauten vorprogramiert. Wie ist es eigentlich mit der Tachoangleichung. Musst du die nicht machen wegen dem größeren Abrollumfang der Felgen??
Welche genaue größe von den Reifen hast du jetzt drauf??Gruß MARKUS
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wieso sollte ich tachoangleichung machen müssen wenn jezt der tacho besser stimmt wie vorher? hat ja standard eh ne abweichung von 6kmh oder so bei 100 und jezt noch ca.4 kmh geht also eher dann genauer"
245/30/20 grösse
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Jo bei 100. Hatte dieses Jahr mein neues TomTom für die Fahrt nach Italien dabei und bei 130 hatte meiner ne Abweichung von nur 4 Km/h. Bis 100 stimmte meiner genau aber wenn du meinst es nicht machen zu müssen ist das ja eh deine Sache. Siehst dann spädestens nach dem ersten Strafzettel wegen zu schnellen fahrens
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Hallo Chakuza,
mit deiner neuen Reifen/Felgenkomnination fährst du um 2,5% schneller als vorher.
Siehe auch:
http://www.rims-n-tires.com/info_specs.jspGrüße
Walter -
ja und deswegen geht der tacho jetzt auch genauer! weil der eh nachgeht.... und jezt gehnauer anzeigt
und toleranz von 7% ist ja erlaubt....
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hab heute gebördeltes abgeholt sieht jez besser auch aus weil der vorne eh höher gewirkt hatte durch den platz im radkasten wirkt jez gleichhoch und breiter gezogen wurde auch ....
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Nochmal Bilder!! Please!
Passt der Plastikradlauf denn jetzt noch gescheit drauf? -
ja passt ,veränderung würde man nicht sehen wenn mans nich wüsste bilder später..