Xenonkit Vorschaltgerät verstecken

  • Klugscheißermodus an


    Es gibt auch \"Tuningscheinwerfer\", die den originalen ähneln, nur eben schwarz lackiert sind (Innengehäuse). Die haben dann auch H4.


    Klugscheißermodus aus

  • Zitat


    Original von alexfra:
    Klugscheißermodus an


    Es gibt auch \"Tuningscheinwerfer\", die den originalen ähneln, nur eben schwarz lackiert sind (Innengehäuse). Die haben dann auch H4.


    Klugscheißermodus aus



    kann ich nur zustimmen :-D


    marv
    halten deine Sicherungen das vllt nicht aus sobald die steuergeräte angehen.
    Sprich kurze Spannungsschwankung ( So das sie nicht kapput gehen aber deine Uhr zum Bleifisch zuwenig saft bekommt ? )^^

  • mh...gute frage...wenn du mir sagst wie ich das rausfinde könnte ich ma gucken ob es daran liegt...ich hab auch schon im handbuch auf dieser seite nachgeguckt wie die uhr geschaltet ist...über welche sicherung oder relai oder was auch immer...hab aber nix gefunden....ich glaub werd das xenonkit einfach wieder rausschmeißen...nich das an meinem auto noch irgendwas in arsch geht

  • Zitat


    Original von alexfra:
    Klugscheißermodus an


    Es gibt auch \"Tuningscheinwerfer\", die den originalen ähneln, nur eben schwarz lackiert sind (Innengehäuse). Die haben dann auch H4.


    Klugscheißermodus aus



    gesteh deine Niederlage ein :D:D er hat originale :D:D:D

  • Egal was Du bestellst, die chinesischen Xenon-Kits enthalten selten Brenner mit waermerer Farbtemperatur. Die als 4000er oder 4300 K gelabelten Dinger sind dafuer viel zu blau. Bei den Kits ist an einen unauffaelligen Einbau nicht zu denken, zu sehen ist es immer! Allein schon wegen der hoeheren Blendung eurer nicht dafuer vorgesehenen Scheinwerfer.

  • sind die scheinwerfer vernünftig eingestellt und die kelvin zahl nicht höher als 4300 blendet nix und es fällt auch nicht wirklich auf.
    am tag ist es dem halogen sehr ähnlich, bei nacht ist es weiß,gelblich und ich glaub nicht das du jedem dir bei nacht entgegenkommendem fahrzeug nachvollziehen kannst, ob es legales xenon hat oder ein xenon kit...


    davon abgesehn das der mini auch serienxenon hat (4300k) und der dem swift nicht all zu unähnlich ist..


    fahre schon lang mit meinem xenon, bin sowohl hinter bullen hinterhergefahren, ihnen auch entgegengekommen und wir standen schon zwischen zwei streifenwagen an ner ampel... (damals wohlgemerkt mit 6000K, hab aber umgestockt da es mir zu blau war)


    is meine meinung, wenn man alles vernünftig verbaut hat und einem die steuergeräte förmlich ins gesicht springen beim öffnen der motorhaube und die K-Zahl nicht zu hoch ist + die scheinwerfer richtig eingestellt sind blendet nix... und auffallen tut es eben auch nicht, es sei denn du hast einen polizisten am start der genau darauf spezialisiert ist und dir bei jedem auto sagen kann welches xenon er drin hat, obs legal ist oder nicht... bei mir zuhause fahrn eh nur dorfbullen komm, die haben eh keine ahnung von nix;) (hoffe ich jedenfalls:P)

  • Bei mir im Dorf gibts auch nur einen Bullen und den kenn ich Persönlich in den Städten haben die besseres zu tun als Auto\'s zu kontrollieren.
    Desweiteren sehen die 4300k nicht anders aus als zu den standart Xenon\'s.
    Wenn mich doch mal nen Bulle anhält das sind nur die Halogen Birnen die Komplett Blau sind und gut ist.


    Warum immer so kompliziert ^^

  • wie sieht das eig aus wenn man wirklich mal erwischt wird und man halogen birnen dabei hat..
    meint ihr man kann sich das abschleppen ersparen wenn man vorort umbaut?:P
    aber naja meiner meinung nach wirds soweit garnicht kommen... die 4300 sind von außen her den wie mexx schon sagte xenon standartbirnen wie von mtec oder sonstigen anbietern sehr ähnlich... das es xenon ist sieht man eig nur selber, wenn du fährst und ne deeeeutlich bessere ausleuchtung hast :P