Thüringer!?

  • Hallo


    ich weiß ähnliche Threads gibts schon, aber die Übersicht wo jeder herkommt ist leider nicht mehr die aktuellste.


    Daher:


    Wer kommt aus Thüringen!????


    :D


    Danke

  • Hi hi....
    komm aus der Nähe von dem wunderschönen Schmalkalden wo noch ungefähr 10 gtis auzutreiben wären......hier wirds langsam ne sucht....*g* solange ich noch keinen hab is alles gut....
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......:bounce:

  • Jepp ein Treffen wäre mal ne Maßnahme, inzwischen giebts hier soviele GTI s.. is schon nich mehr schön. Damals war ich der einzige wo son Teil hatte, war auch cool I)
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

  • Reicht ja schon wenn ma so 5-10 swifts an der Dea stehen und alle gucken wie bekloppt.......diese Opler vor allem...
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • ... me auch aus Thüringen


    zwischen Gera und Eisenberg innen kleinen Dörfchen


    ... naja dann bald in Jena ... also schon näher an euch Thüringer Wald leutez ;D


    bei uns hier mehr ältere leute im Swift ... aber ich fahre ja nun schon mit aufkleber rum und hoffe das bringt wat :p


    langsam werden es hier im forum ja immer mehr aus unserer gegend ... also bis denne


    mfg stutzi

  • Auch in Rudolstadt/Schwarza/Blankenburg und Schwarzmühle hab ich nun schon mehrere Swifts gesehen(mit jungen Leuten , meist 1,3 aber auch GTI und 1,0ler war n dabei)
    Vielleicht melden die sich ja auch ma hier an.
    Insgesamt vielleicht 13-15 Stück wärns bestimmt schon gewesen sein.


    Es werden immer mehr , von Tag zu Tag:teufel:


    Mfg:x
    --
    Ehre und Stärke

  • Hallo der Hemp is auch einer der Thüringer:D :D
    Ich komm aus der Stadt Nordhausen,bekannt durch die alkholischen Getränke,gute Straßen und einem Suzukimangel
    (nur 20% meiner Klasse fahren Suzis)...
    Wenn ich Glück hab werd ich ab Oktober MB an TU Ilmenau studieren8) 8) 8) 8)


    MFG Hemp
    --
    Da sehts das hab ihr von der Raserei.Lass nur alles Raus, aber als mehr 1Liter wirds nich bei mir ;)

  • In Ilmenau ?
    Geil da könn ma ja ma n treffen machen (an da elf BONJOUR , mit den ganzen RENO/Kreatur der Automobile Kunden).
    Oder irgendsowas.


    Mfg


    P.S.: ma noch was peinliches , wo liegt eigentlich Echte ich habs im ADAC Routenplaner gesucht wie n dummer aber nix gefunden.


    HILFE!
    --
    Ehre und Stärke

  • Wäre ne Maßnahme:D Problem ist die B4 ist ne sch... Straße
    werd wahnsinnig wenn du da nen LKW oder Audi-Verkehrshinder-
    nis vor dir hast :teufel: :teufel:
    --
    Da sehts das hab ihr von der Raserei.Lass nur alles Raus, aber als mehr 1Liter wirds nich bei mir ;)

  • an echte fährst du vorbei wenn du von Kassel nach Hannover willst.....wußte erst auch nicht wo es ist...


    @LeeRoy Ich verweise ma auf das Treffen am 17. Mai...in Suhl.....wäre geil wenn ihr dabei seid!!!!


    :rotate:
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......:hasi:

  • axo ;D


    hehe ich dachte scho



    naja da wird uns das "spacemaeuschen" doch best ne schöne karte hier posten oder :rolleyes:


    außerdem wenn wir zusammen da hin düsen finden wir dat scho :drink:


    mfg stutzi :teufel: