100 000 PS-Show and more

  • Hi


    Tino scheinen die Mädels ganzschön zugefallen ;) I)


    sind das vollverchromte auf dem BadBlue.
    Bei den Bildern kommt die Front mal so richtig goil rüber *lechzsabber*



    cu



    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • Hi @all,


    oh ja das war schon manchmal richtig lecker :lickout: 8)
    Felgen sind nicht vollverchromt sondern identich mit denen von Pyero, nur das der Felgenstern (da ja Mehrteiler) in Liquid Silver lackiert ist (muß man live sehen die Farbe, da sie in alle Richtungen wie ein Regenbogen schimmert).


    Zur Info: heute auf PRO 7 läuft 23 Uhr ein Bericht über die Tuningworld am Bodensee. Leider wird man von uns nicht viel sehen sondern eher VW etc.
    Und wenn der Flügelbora vorgestellt wird hier paar gar nicht so tolle Sachen die man nur aus der Nähe sieht.


    - reißt an allen Ecken und Kanten, wirft tierische Blasen unterm Lack und rostet
    - Radkästen sind zum k.... ausgeschnitten
    - es regnet rein und durch die Spaltmaße past ne Elefantenherde
    - extrem schlechte allgemein Verarbeitung


    Soll jetzt keine Abwertung sein, aber auf der Messe war bei der Pokalvergabe viel Schiebung dabei und es haben Autos echt unverdient Plätze und Pokale gewonnen die unter aller Sau waren. Der von uns mitgereiste VW Golf1 Cabrio hat nix gewonnen, obwohl extrem Krass, gewinnt aber eine Woche später bei einem offenen Treffen den ersten Platz von allen Fahrzeugen. Wie gesagt die Messe war geil und mit meinen Plätzen kann ich auch einigermaßen zufrieden sein, aber gegen Ossi`s mit besseren Auto`s als der Rest hatten die dort wirklich was, Pyero wird es bestätigen können, denn auch er hat keinen Pokal gewonnen obwohl er viel besser war als der Honda Prelude der gleich 4 mal abgesahnt hat.


    Ciao Tino

  • Hi,


    @ blueswift


    ja da hast du ja Recht, aber die größte Anerkennung die man für seine geleistete Arbeit erhält ist nun mal ein Pokal und da brauch man hinterher den Leuten nämlich nicht stundenlang zu erklären wiso nicht ich und gerade der andere einen hat. Und wenn halt Autos den ersten Platz bekommen für Sachen die schon wieder reißen etc. ist es dem Rest gegenüber unfair, denn auch in Dortmund war der Mazda der den ersten Platz gemacht, gut 1-2 Stufen niedriger zu bewerten als meiner, hat hinterher auch jeder gesagt und es gab auch genügend Buuh Rufe , aber Vitamin B regiert die Welt und gercht geht es bei solchen Bewertungen nie zu, außer beim Crazy Car Team Treffen, welches ich nur empfehlen kann, geile Athmosphäre und ne fähige Jury machen jedes Jahr Spaß.


    Ciao Tino

  • @ Klofi Tino is auch Student ;)


    @ Fibersports Hi is ja die absolut geniale Front clean und trotzdem Brutal. Scheiß halt auf den Pokal vonnen paar Ignoranten, ihr 3 (wisst ja wen i mein) habt die Maßstäbe für Swift Tuning aufn verdammt hohes Niveau gesetzt das würde mir doch erstmal reichen...Und ich finde die größere Anerkennung für eure Arbeit als son Blechteil is wenn die Leute am Straßenrand reihenweise wegbrechen so das wars erstma ... :O
    --
    Laßt mich vorbei

  • sers


    jaaa die Front sieht echt edel aus :lickout:


    und die Bunnies ;D


    ... naja die Reportage werd ich mir heute mal reinziehen maybe sieht man eure Suzis mal :look: :roll:


    mfg stutzi


    P.S: das video geht ja leider net ?(

  • gabs die felgen im doppelpack günstiger? :D :D


    sieht gut aus :p
    --
    Wer früher bremst wird länger gesehen
    ABER
    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hi,


    ist ne zulange Geschichte das zu erklären, aber der Unterschied besteht halt in der Größe und das ich halt die Sterne noch in Liquid Silver lackiert habe.
    Aber die Flegen sehen auf dem Swift einfach geil aus und das bringt uns auch dieses Jahr wieder einige Seiten in Zeitschriften, vielleicht auch übern Großen Teich, mal sehen ob mein Vitamin B da ausreicht.


    Ciao Tino

  • Zitat


    Original von Night Dream:
    Ne nicht ganz.......


    Aber die Felgen sind teurer als mach sein auto.......:D :D :D



    klingt ganz schön arrogant naja ich muß den leuten hier nicht auf die nase binden das meine plattendreher und der mischer teurer sind als deren autos um gut dazustehen grins



    --
    Grüße André


    ATU ist s******
    und conrad auch.... ;)