MP3 Player an Original Radio (Pacr01)

  • Hi,
    Hab echt schon das ganze Forum gesucht, die Frage wurde auch schon sehr oft gestellt, aber nie beantwortet.


    Ich hab den Swift 1.3 mit normalem CD Radio. Kein Navi etc.
    Hab das radio noch nicht ausgebaut, darum weis ich nicht was für anschlüsse der hat, habe aber gelesen das man einen CD Wechsler anschließen kann.
    könnte man dann an den CD Wechsler Eingang, einen normalen Klinkenstecker bauen?
    Gibts noch einen anderen Eingang?
    hat jemand ein Bild von der Rückseite vom Pacr01?


    Danke


    Edit: Das hier hab ich auch shcon gefunden, ist aber doch ein bisschen teuer und nur in dem Shop zu finden?!

  • Hi... ich hab seit kurzem einen swift und nun möchte ich mein Ipod gern anschließen...hab gelesen es gibt sone adapter dafür nur weiß ich leider nich wie ich das einbauen soll....ich bräuchte ebenfalls mal ein bild von der Rückseite des Radios

  • Hallo, schau mal bei ebay rein! Dort findet Ihr unter der Suche Ipod Adapter eine Auswahl von Adapterboxen, welchen an den Standart CD Wechslerausgang angeschlossen werden. Ich bekomme am Monatg meinen SSS und werde einen solchendort verbauen.....dann mache ich die Fotos dazu.


    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    ja hab ihn eingebaut
    Hab einfach das Handschuhfach ausgebaut und den Stecker vom Adapter ans Radio angeschlossen. Ist ein bisschen gefummel, aber klappt ganz gut!
    Den Adapter hab ich im Handschufach mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Dann noch ein Chinch to 3.5\" Klinke an den Adapter anschließen und fertig.


    Aufm Radio musst dann die CD un Radio Taste drücken. Im Display steht dann CD1 oder so.

  • Zitat


    Original von Paul_w:
    Ja wäre nett wenn du ein paar fotos machen könntest ;)





    Hallo, ja ich hatte Ihn verbaut und nix ging mehr! Bin jetzt auch weiter auf der Suche nach einen Interface , was nicht von Suzuki kommt!

  • Hallo Stefan,


    es geht hier ja um die Connects 2 Aux In Adapterbox. Habe mir jetzt eine bestellt und die müsste die Tage ankommen.


    Es gibt von Connects 2 auch einen Ipod Adapter für Suzuki Swift, vielleicht funzt der ja.

  • So ich grabe mal wider ein altes Thema aus...


    Meine frage ist gibt es für das Swiftradio einen Adapter, mithilfe dem ich die Lenkradvernbedinung weiterhin benutzen kann..dass gerät sollte aber per Klinke angeschlossen werden......


    Praktisch so wie mit einem Headset am Handy....da kann mann ja auch an dem Kabel den nächsten titel und so wählen...

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo Leute,


    wollte euch heute mal von meinen Erfahrungen mit einen Adapter berrichten den ich nun seit ca. 4 Jahren nutzen.
    Funktioniert einwandfrei, Zum nächsten Titel weiter schalten geht, auch mittels Lenkradtasten. Der Adapter ist nicht ganz günstig sein Geld aber Wert und er kann nicht störend im Handschuhfach verbaut werden. Er hat je nach gewählten Typ Ipod/Iphone, Aux in, sowi USB. Es gibt auch eine Version mit Bluetoth.



    http://www.dension.com/de/compatible-products/GWL3SU1,CDR2SU1,GBL3SU1,GBL2SU1,GW16SU1,GW33SU1?startlng=&make=Suzuki&type=Swift&year=2006-&hu=Non%20navigation%20head%20units&img=suzuki_swift_2007-head_unit.png&info=Clarion%20head%20units%20are%20not%20supported


    Meiner Meinung nach ist der recht hohe Anschaffungspreis echt lohnenswert über den einfachen oder schwierigen Einbau kann ich nichts sagen, hat damals die Werkstatt gemacht.