Baleno einfälle für veränderungen

  • naja seitenschweller sind schon sehr geil, front und heck gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Das andere sind normale cup-wings. die kriegste überall: d&w, bonrath, fk usw.....finde ich aber ziemlich hässlich.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • ja den shop hab ich eh schon gefunden von jetspeed wie gesagt jetspeed.com.au aber das komische ist das die leute die die teile dran haben erst vor ca. 1 jahr gepostet haben das sie die dran haben.. also ich weiß nicht.. ich hab denen einfach mal ne mail geschrieben



    und ich bin immer noch vergebens auf der suche nach ner frontlippe ):

  • scheiße sieht der rote baleno auf dem bild geil aus...


    also wenn meiner so aussehen würde und es in deutschland erlaubt wäre dann würd ich den heiraten :D
    scheiß auf weiber, baleno is viel geiler :)


    dieses heck und die schweller so geil ey....ahhhhhh
    da krieg ich hart^^


    ich glaub ich muss mein sparbuch plündern gehen... :k_biggrin:


    also wenn man so ein pic sieht dann fragt man sich glatt warum der baleno eigenltich nie die anerkennung bekommen hat die er eigentlich verdient hätte,da kommt doch eigentlich kein polo,corsa,golf,vectra haste nicht gesehen ran...

  • @ nOuGat: Da gibts viele Universalteile,welche du am Baleno verbauen kannst.
    Ansonsten musst du suchen und auf Gebrauchtteile zurückgreifen,da es ja nunmal so gut wie garnixmehr für den Baleno gibt....
    Oder machst es wie ich bei meinem Kombi und baust dir deine eigenen Teile:


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091117/wh3rwnml.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091117/fephwcj9.jpg]

  • Ich kann dir auch was bauen,jedoch brauche ich dafür deine Originalteile,welche ich als Grundlage nehme und deine Vorstellungen was du in etwa haben willst.
    Ist halt nur ne Preisfrage und eintragen lassen kann ich es dir auch nach $21 Sonderabnahme....

  • sehr nett von dir tomytom aber ich bin aus österreich >.< somit müsst ich dir meine front per post schicken die nach 2 wochen ankommt, dann machst du mir das und kannst es nicht mal eintragen lassen weil ich aus österreich bin und dann schickst du mir nach 1 monat oder so die front zurück dann hätt ich 2 monate kein auto und keine eintragung für die front bzw. lippe und hab dann wahrscheinlich mehr gezahlt wegen der versände als wenn ichs mir von der teuersten firma österreichs machen hätt lassen :D


    oder siehst du das anders ?? ist auf jedenfall sehr nett gemeint!

  • ich hab jetzt mal einer firma geschrieben die in wien stationiert ist (wie ich :D )


    mir ist aufgefallen das eigentlich fast niemand den facelift hb in diesem forum hat


    wie ist das eigentlich mit den orangenen schalen in den scheinwerfern ?? wie bekomm ich die scheinwerfer auf ?? hab gelesen mit einem föhn..
    ist das überhaupt erlaubt ??

  • jo stimmt, das is da vorteil an nem baleno :D deshalb werd cih auch die schweller und so net eintragen lassen weil die das sowieso net wissen


    gott sei gedank das ich keinen golf habe ;D


    domml hast du an deinem weissen baleno was gemacht ??

  • Ich hatte auch schon Leute aus ö welche ihr Auto bei mir umbauen lassen haben.
    Die haben das Auto und die anzupassenden Schürzen und Schweller mitgebracht und haben 2 Wochen Urlaub hier gemacht!
    Aber ob sie es in Ö eingetragen bekommen haben weiss ich nicht....


    PS:
    Die Scheinwerfer ausbauen,in den Ofen für 10 Minuten bei 100C,die Scheibe abziehen und dann das orangene Plastik rausmachen.
    Du kannst dann noch das hintere Gehäuse (nicht den Spiegel!) farblich machen und dann das Ganze andersrum wieder zusammenbauen.
    Ist bei uns in D legal,lt. meinem TÜV Mann.......