Frontspoiler Splitter für Swift Sport ?

  • freut mich das der Vorschlag ankommt, ich hoff es finden sich noch drei oder mehr \"Willige\". Die Idee find ich scho Klasse, is irgendwie dezent aufgemotzt und schaut net \"billig\" aus...und....es hat net jeder. Also Leutz !!auf auf!! :)
    Greetz und an schönen Montag (kotz)
    Karina

  • Hallo Fabrice,


    machbar ist fast alles. Hier in dem Thread geht es in erster Linie darum das wir eine abgeänderte Form eines Produktes exklsiv von FiberDyamix produzieren lassen wollen.


    Der Greddy Ansatz ist ja bereits so als Produkt wie du ihn haben willst zu kaufen auf dem Markt. Also lohnt sich wohl kaum eine extra Bauphase von Tino.


    FiberDynamix hat ja bereits ein Spoilerschwert für den Sport auf dem Markt und würde sein Sortiment mit den Carbon Flaps / Splitter noch erweitern.

  • Hallo Niko, also die Flaps gibt es ja grundsätzlich auch schon zu kaufen, aber du hast schon recht.


    Denn zum einen ist Euer Design schon etwas anders und zum anderen gibt es den G-Reddy Nachbau für knapp 170,- euro meine ich schon in England fertig zu kaufen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ja stimmt ist grundsätzlich nicht mal zu teuer, kommt ohne Zoll und Versand ca. 145,- euro, jedoch musst du dich aufgrund der Größe selbst um den Versand kümmern.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • danke 3er-drive, ich habe diese HP schon gefunden aber ich weiss nicht ob ich dies sooll kaufen. nicht dass es nachher durch zoll oder so was teuerer wird... habe da meine bedänken und darum frage ich tino, vielleicht viel noch 5 weitere so eine viel? :)
    also nix gegen die Seitenstücke aber die Lippe würde mir noch besser gefallen. würde mich aber auch mit den anderen zufrieden geben :biggrin:

  • Du kannst das Teil auch in UK kaufen, dort kommt es dann Zollfrei und alles ist für dich einfacher.


    Schau einfach mal hier nach G-reddy Nachbau

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • also wenn die flaps auf die carparts sporting schürze passen, bin ich dabei. der preis müsste natürlich auch im rahmen bis max 120 € liegen und ein gutachten müsste auch dabei sein. trifft alles zu, schreibt mich schonmal in die liste ein ;)

  • andi die werden auch auf die Carpartsonline Front passen. Zum Thema G-Reddy Front kann ich nur sagen, dass diese noch nicht nachgebaut wurde, ist ist nur einmal im Thread des Fiberdynamix frontspoiler darüber gesprochen worden. Aber nicht über den Nachbau.


    Macht doch mal so ne Aufzählung der Leute die dabei sind, damit jeder mal sehen kann was geht.



    1. Niko
    2. Karina
    3.
    4.
    5.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Die Carbon Flaps werden geklebt und passen Auf Sport und Carparts Sport Schürze ( gibt von Maß her keinen Unterschied)


    Es wird ein Materialgutachten und Kopie der Einzelabnahme mitgeschickt.
    Preis 100- 120 Euro.

  • 1. Niko
    2. Karina
    3. Andi
    4.
    5.


    super, dann bin ich dabei.


    @ thundernose: aber irgendwas ist doch vor noch garnicht so langer zeit nachgebaut worden... oder täusch ich mich? war doch n schwert oder so für die sport front? wollte die nämlich haben, aber hatte zu dem zeitpunkt noch keine sport schürze :(

  • Freut mich das sich bereits 3 Leute gefunden haben.


    Ja Tino von Fiberdynmaix hat ein Schwert und Diffusor entwickelt für die Sport Front und die Carbon Flaps werden nun hoffentlich sein dritter Streich.