Frontspoiler Splitter für Swift Sport ?

  • andi ja genau der Fibersdynamix Frontspoiler und genau dort wurde auch der G-Reddy angesprochen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • cuc wenn du mit nana Tino meinst hast du vollkommen recht, und wir haben ja schon etwas zum Nachbauen und zwar den Tryforce.


    Nur wenn wir nicht mal langsam einen original Luftfilterkasten aufgetrieben bekommen (zumindest den Teil über dem Zylinderkopf) wird es wohl eher sein 4-5 Projekt.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • wev meinst du jetzt für die splitter, würde mal 18,- euro ansagen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @Fabrice... meine jetzt aber den Versand für die von Tino gefertigten Teile. Kann dir nicht sagen was der Versand für die in England angebotenen Teile kommen.


    Wie kommt es denn das du dir einen neuen Wagen gekauft hast, was ist denn mit dem alten passiert.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ja ich meinte auch die Stücke von Tino :)


    ach wollte mir schon immer ein neuer volvo kaufen da ich noch ein alter855 mit 355.000km besitze und wollte mir unbedingt den neuen V70 kaufen und ja habe gestern unterschrieben :)
    Ich behalte noch den swift und baue den jetzt kompolett um, er soll ein tuningprojet von mir jetzt werden

  • Ja da bin ich doch mal drauf gespannt, was du aus dem kleinen machen wirst. Aber so ein V70 ist ja auch ein nettes gefährt.


    Also der Versand zu dir sollte so bei 18,- euro liegen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ich werde ständig fotos machen und hier rein setzten damit ihr wiesst wie mein sport aussieht :)


    ja der v70 ist sehr schön. ist baujahr 2008 und die farbe ist hellblau. freu mich schon auf nächste woche, ich bekomme ihn am mittwoch.


    ok ich danke dir dann weiss ich bescheit mit dem versand

  • kannst du das in ebay setzen? könntest doch nen preis mit 120 € veranschlagen und schreiben, dass das teil nach dem kauf produziert wird? erreichst auf jeden fall mehr leute als im forum. auf ebay kauft ja beinahe jeder :)

  • Also zum einen geht es ja hier darum das Tino dies für uns produziert. Er will es ja nicht über E-Bay verkaufen, dann könnte er es direkt in seinem Shop aufnehemn.


    Quasi gibt es leute die sich dafür interessieren und wenn fünf zusammen kommen lohnt es sich für Ihn diese fünf zu bauen. Wenn dann noch welche diese ordern möchten können sie es über seinen shop.


    Kommen keine fünf leute zusammen, wird es diese auch nie geben...


    1. Niko
    2. Karina
    3. Andi
    4. Fabrice (vielleicht)
    5.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ich wäre für die splitter die tino anfertigen würde und nicht den schwert auf seiner hp.


    aber wie gesagt für mich würde es besser gehen wenn ich die splitter erst nächsten monat bezahlen könnte da ich mir ja ein 2 wagen gekauft habe :)


    wäre aber sehr interessiert und ihr könnt mich schon zur liste hinzufügen

  • Fabrice die ganze Sache mit den Splittern kommt ja erst zustande wenn a) mindesten fünf Leute ihr Interesse hier anmelden und b) der Air Intake (so Januar - Februar) fertig ist. Von daher brauchst du dir wegen der Bezahlung dieses Jahr keine Gedanken zu machen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken