[FH] Kofferraum

  • Hallo,


    ich hab mir einen Suzuki Ignis 4x4, BJ 2007, letzte Woche, bekomm ihn aber erst Ende nächster Woche.


    Nun zu meiner Frage: Wie groß ist der Kofferraum? Abmessungen?


    Die Rückbank kann man die komplett umlegen und ist die Ladefläche dann komplett flach oder funktioniert das nicht?


    Möchte nämlich eine Sitzbank, die breitere, umlegen für eine Hundebox. Daher würde ich gerne die Abmessungen wissen vom kompletten Kofferraum oder wenn eine Rückbank umgelegt ist.


    Dankeschön lg

  • Servus,


    Also die Rückbank kann man komplett umwerfen und die ergibt dann auch eine komplett ebene Ladefläche. Genaue Maße kann ich dir leider nicht geben, da ich einen Ignis Sport fahr, und meine Bank 1:1 umklappt und nich 1/3 zu 2/3 wie bei dir.


    Gruß Chris

  • Hallo Leute,


    flipper :


    Ich habe auch einen Ignis 3 Türer und meine Rückbank klappt auch im Verhältnis 1:1, aber ein paar Maße kann ich nennen:


    Untere Durchladebreite Heckklappe: ca.110cm
    obere Durchladebreite Heckklappe : ca. 85cm
    länge Ladefläche bis Vordersitz (ich bin groß, der Sitz ist ganz nach hinten geschoben): unten 105cm
    oben 80cm, wegen der Schräge des Hecks.


    Durchladehöhe der Heckklappenöffnung: 70cm, dahinter 78cm Höhe im Innenraum.


    Alle Maße ohne Gewähr, es ist noch früh....


    Gruß
    Daniel