Greenfilter Twister

  • hi
    ich kopier das mal hier rein: 07.05.2003, 18:33 Uhr




    mittlerweile haben wir ca. 5 zusammen aus dem balenomania forum:
    2 für misch :-)
    1 für NoFear
    1 für Crazykieler
    1 für Baleno16V eventuell


    hab mich erinnern das hier schon mal so ne aktion gestartet wurde und dann nicht zustande kam :-(


    jetzt frage ich nach: damals hatten interesse:
    omegazonk (?)
    Thundercat (?)
    daywalker
    sascha (?)
    karsten 275 (aber nur für 130 eur?)


    comments?


    edit: pro kontra wurde alles schon 100 mal diskutiert und sämtliche probleme glaub ich gelöst. siehe auch: Suchergebnisse zum Twister



    es geht hier lediglich um ja oder nein zu ner zusagen, weil einigen der alleinkauf zu teuer ist (genau wie mir).


    mfg



    EDIT by nachholer: Link maskiert, damit das Layout wieder stimmt...

  • wie billig wird das ding, wenn ALLE aus dem forum ne sammelbestellung machen?;D
    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2:

  • Zitat


    Original von Christian:
    frag mal nach ob ich den twister auch ohne weiters am Justy Bj 2002 1,3Liter montieren kann... und ob es da auch schon eine AGB oder so gibt
    --
    Der mim JUSTY [Blockierte Grafik: http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/ruinkai/coolgleamA.gif



    müsste eigentlich auch in nem justy passen, da er bis auf den allrad ja identisch ist. und den swift gabs ja auch mal mit allrad


    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2:

  • Nur mal so als Warnung: Das Gutachten für den Twister ist
    nicht mehr gültig, wenn ihr pech habt trägt euch der TÜV
    das Teil nicht mehr ein. Es sind gerade neue Fahrzeugbezogene
    Gutachten in Arbeit, obs die dann für den Swift gibt würde ich
    erst mal abwarten.
    --
    Das Leben ist zu kurz um es in geschlossenen Autos zu vergeuden ...

  • doch dat gibs noch !!!


    .......nur dat zählt nich mehr (für den wer's weiss) :teufel: ;)
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • glaub mir, das wissen die, es giebt evtl noch ein/zwei dies ignorieren... aber das zu wissen ist ihr job...


    mfg
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • Zitat


    Original von Eagle-Swift:
    Hallo!


    Hat von euch jemand einen Direkt Kit von Green Filter Auf einem GS? Bringt es was außer einen höheren Spritverbrauch? Kann mir jemand bilder schicken?


    Wäre echt net!


    bringen tut das teil nach aussagen meines TÜVers etwas schlechteres kaltstartverhalten zum serienfilterund ne höhere lautstärke. und zusätzlich sagter er, dass der serienflilter schon sehr optimal ist (da er die kalte luft ausm kotflügel zieht).


    ich wäre dran interessiert, da es aber kein techn. gutachten auf das teil fürn gs gibt (habe bei green angefragt) - is es mir eh jetze egal - es sei denn du heizt damit ausschließlich auf ner gesperrten rennstrecke rum.



    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2: