Zubehör für den Splash bestellbar??

  • hi



    habe einige Sachen im Zubehörkatalog für den Splash gefunden die ich gerne haben würde. Nun habe ich aber bei der www-seite von suzuki keine möglichkeit gefunden die sachen zu bestellen.



    kann ich die sachen nur über ein suzukihändler vor ort erwerben??



    danke für tipps :)

  • Naja, ob größere Händler diverse Zubehörteile auf Lager haben ist die zweite Frage..., wenn man am nächsten Tag ein Ersatzteil bekommen möchte, muss man es bis 12 Uhr bestellen*. Alles was nach 12 Uhr bestellt wird, ist erst einen Tag später da, oder wird nur gegen Express-Aufschlag am Folgetag geliefert.


    *Vorraussetzung ist, das das Teil bei Suzuki in Bensheim auf Lager liegt. Teile die aus Italien, Frankreich, Spanien etc. angeliefert werden müssen dauern einen Tag länger.

  • @ Trick27:
    Kleiner Tip:
    Oft sind auch Teile als Originalzubehör deklariert, die es im normalen Handel in der gleichen Qualität vom gleichen Hersteller günstiger zu kaufen gibt. (z.. den Body-Kit, die Sonnenschutz-Blenden etc.)
    Außerdem sind oftmals Universalteile besser zu verwenden als die Originalen (siehe z.B. den Schaltknauf - bei meinem Universalknauf hat sich noch nie was gelockert)!
    Andere Sachen wie z.B. der Lederschaltsack sind unverschämt teuer - da gibt es für ein Drittel des Preises maßgefertigte Sachen vom Sattler!


    Gruß Splash1

  • ich wollte gerne


    Fußmatten-Set \"ECO\"
    Art.- Nr. 990E0-51K19-000 zu 25,23 Euro


    und da ich Angst vor Kratzern habe:


    Lackstift-Set
    Art-. Nr. 99000-10415-ZKC zu 9,28 Euro


    aber egal wo ich schaue ich finde es nicht :(

  • @ Trick27:
    Ich hab damals für meine Velour-Matten 16,99 Euro bezahlt - sind Top!
    (bei Ebay)
    Mit dem Lackstift hab ich folgende Erfahrung gemacht:
    Den originalen Lackstift-Satz (Sunlight Copper Pearl) kannst in die Tonne treten - hab bei Ebay einen Satz fast für die Hälfte gekauft (Preise haben sich mittlerweile etwas geändert) der wenigsten passt - hab dort auch einen Satz für meinen Audi TT bekommen, den Audi nicht mal selbst im Programm hat, weil Sonderfarbe!
    Guckst du hier:
    http://shop.ebay.de/wbreitenbe…from=&_ipg=&_trksid=p3686


    Gruß Splash1

  • @ Markus15282:
    Mir ist schon klar wie man einen Lackstift anwendet - der Farbton hat bei meinem Exemplar jedenfalls nicht gepasst (#99000-10415-ZFS) - bei besagtem Ebay-Anbieter hat der Suzukifarbton und auch die Audifarbe perfekt gepasst.


    Gruß Splash1