Passt der Bremssattel vom 1,0 L an den 1,3 L Swift EA ?

  • Hallo Leute,


    hatte gestern feindliche Berührung mit Bordstein. Dabei hatte sich die Felge so stark verbogen das die den Bremssattel berührte. Ich musste den Wagen noch ca. 300m bewegen dadurch berührte die Felge jedesmal den Bremssattel. Nach dem Felgenwechsel Schleift jetzt etwas ich nehme an das sich die Aufnahme vom Sattel verzogen hat und suche somit einen Gebrauchten nur welcher Sattel passt?


    Passt der Bremssattel vom 1,0 L Swift ea auch an meinen 1,3 L ???
    Oder Sollte ich wohlmöglich den Kompletten Achsschenkel austauschen?


    Hat jemand Teile die er mir anbieten könnte?


    Gruß Florian

  • Vielen Dank erstmal


    Mal sehen ob ich erstmal nur den Sattel wechsel weil es weniger arbeit ist als das ganze Federbein zu wechseln. Schließlich ist es ziemlich kalt da draussen :-)


    Gruß Florian