• Juhu geil ich hab bei Antenne Thüringen ein Fahrsicherheitstraining gewonnen und wenn ich mich gut anstelle dann kann ich von Berlin nach Paris Rallye fahren....geile Sache oder?;)

  • am Do hab ich einfach ma kurzer Hand mein Glück probiert und angerufen und bin gleich durch gekommen und hab gegen einen Mann gespielt also ne Fahrschulfrage beantwortet und gewonnen!!!!:))
    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!

  • Fein gemacht! :roll:


    Aber dass Du gegen einen MANN gewonnen hast, musstest Du unbedingt loswerden! :-p


    Wenns eine Fahrschulfrage war, ist mir schon klar warum Du gewonnen hast. Man(n) nimmts ja nicht immer so genau mit der StVO. :))


    Jetzt mal im Ernst, da wirst Du sicher viel Spaß haben beim Driften und Schleudern. Hab sowas auch schon mal gemacht im Winter.
    Kann man echt was lernen! ;)


    Ciao Torsten :dance1:

  • Hey spacemaeuschen!! Herzlichen Glückwunsch!
    Dat fetzt ja, wa?
    Bin morgen auch zu nem Fahrsicherheitstraining auf´m Sachsenring!! Auch für lau... Hat der Sponsor unseres Fussballvereines gesponsort (klingt ja logisch wa??)
    Auch wenn unser Sponsor ein RENAULT-Autohaus ist ;)
    Aber trotzdem SUZUKI rulezz!!!!!!! :smokin:


    MfG GERI :hasi:
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

  • Hey Spacy ;)


    hab dich gehört! Die Frage war ja einfach. Aber mein Vorredner hatte wohl Recht. Die Männers nehmen es ja nicht so genau mit der STVO *g*.


    gratuliere dir jedenfalls.


    Ist am 28.06 in Erfurt....stimmts?


    Gruß Jani
    --
    ***Der Sinn des Lebens ist herauszufinden was der Sinn des Lebens ist !!! ***


    ***Fliegen ist gar nicht so schwierig,wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.***

  • Zitat


    Original von RoteRose83:
    Die Männers nehmen es ja nicht so genau mit der STVO *g*.


    na dat kommt mir von der richtigen :teufel:
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • Ja es war gestern in EF war aber kein Fahrsicherheitstraining wie im Radio gesagt sondern eher voll der Käse....wer fährt schon blind und versucht vor ner MAuer zum Stehen zu kommen? Oder in der rechten Hand ein Becher mit Wasser links nen Handy durch das man grad eine Geschichte erzählt bekommt und zuhören muß und dann noch nen Lolli im Mund das ganze mit Slalom verbunden....etc.....;D
    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!