Begegnung in Grün/Weiß

  • zum thema moped kann ich auch einiges sagen, war ja stolzer besitzer einer bultaco lobito :)


    zuerst hatte mich mal einer aufgehalten, kurz nachdem ein neuer chrom endtopf montiert wurde. hat gefragt ob ich den angebaut habe damit sie lauter wird...hab nur geantwortet
    "nein, der andere rostete schon und der gefällt mir besser"
    naja ... dann durfte ich auch weiterfahren, war ja net dadurch schneller (65) oder lauter


    das nächste mal bei einer routine kontrolle wollten sie nur dass ich im stand vollgas gebe..hat dann auch gepasst. war ja bis dahin nix gemacht.


    und nachdem ich sie mit rennzylinder, sportkrümmer bestückte wurde ich sowieso nimmer aufgehalten :)


    mitn swift wurde ich nur einmal aufgehalten, bei einer routine kontrolle in der nacht um 4. Wollte nur die papiere sehen und haben sich die dann stehend hinter meinem Auto angeschaut.
    Konnte dann weiter fahren. Bemerkten weder 195er noch die grünen Standlichtbirnen (sind jetz nimmer drin).


    Aber dass die bei uns umdrehen hab ich noch net mitbekommen. Meistens stehen sie bei den Routinekontrollen eh so, dass mans vorher nicht sieht und auch nimmer wo einbiegen kann.


    mfg dje
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • hatte wohl etwa vor einen halben jahr
    einen vollbesoffenen vor mir auf der landstrasse X(


    zickzack, immer öfters mit 2 reifen ins seitenaus,
    aber volle sau gase gemacht, der schwachkopf.......


    irgendwann bin ich dann nichmehr daran interessiert da hinterherzurassen,
    .... sah mir auch alles viel zu heftig aus........


    10minuten später stand der wagen rechts aner landstrasse
    und der typ sah sich die rechte seite des autos an, tja da war wohl wat.......



    wollte dann grad zum handy greifen,
    wo mir die netten grünsilber männlein von vorn entgegen kamm.........


    also gedreht (korrekt mit handbremse *fg*) und hinteher......
    bin da gut 5 min mit lichthupe und blinker links,
    wie auchma rechts (dat ganze mit 20cm sicherheitsabstand
    für räumliches fühlen) hinterher,
    aber ich schätze die beiden hatten angst in dunkeln :D



    sind einfach weitergeiert als wäre nix hinter den an drängeln und blenden gewessen !
    womöglich hätt ich die überhollen und ausbremsen müßen ?(



    .........:rolleyes:


    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • Bei uns sind die auch grün/weiß.
    Und sehr,sehr teuerX(
    Mußte mal 136DM wegen lauten Auspuff bezahlen
    Und 3 Punkte 8o
    Und für die Nachschulung bin ich dann auch noch 600 DM losgeworden.
    dann noch zwei Jahre Probezeit.:shock2:
    Und das nur weil es geil geblubbert hat.;D :teufel:
    --
    hast du gein, guckst du nur!

  • erlebnis mit der polizei in berlin!


    wir kamen zu sechst ausm zeitlos franklinstr :drink: und fuhren mit 3 autos von dannen ! übern ernst-reuter-platz und wie das in der gruppe halt so is macht man so seine spässchen !
    leider waren hinter uns die grünen !


    also str. des 17 juni haben sie dann mein kumpel im tiefergeleckten golf rausgezogen ! wir natürlich mit raus gefahren die augen von denen waren cool als mitnmal noch 2 weitere anhielten ! ;D
    haben ihn rausgezogen weil er wohl unnötig stark beschleunigt hat und mehmals einen spurwechsel ohne blinker gemacht hat! wers glaubt !


    er durfte dann warndreieck verbandskasten fahrzeugüberprüfung incl licht und umbaumaßnahmen vorführen erklären usw ! war schon mal lustig und weil ja alles eingetragen war haben se pech gehabt ! ABER DANN der bulle: zu ihrer eigenen sicherheit lassen sie das auto bitte jetzt hier stehen den schlüssel können sie sich morgen abholen !


    wir natürlich aufstand gemacht und alles hat aber nit geholfen ! schlüssel hatte der bulle ! hab ihn dann nach hause gefahren er is dann mit seinem vati zur wache und hat wohl richtig aufstand gemacht jedenfalls hat er seinen schlüssel noch am gleichen abend wiederbekommen ! :dance1:
    schon ärgerlich gewesen aber lustig !
    dürfen die das überhaupt ? einfach so den schlüssel mitnehmen ?


    --
    (MACH 3)

  • Zitat


    Original von Z7B:
    dürfen die das überhaupt ? einfach so den schlüssel mitnehmen ?


    Wenn mit dem Auto alles in Ordnung war, dein Kumpel nen Füherschein hatte und auch nicht unter Einfluß irgendeiner Substanz stand, eigentlich nicht, oder ??


    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]

  • Irgendwie haben die es auf mich abgesehen. Letztes Wochenende hab ich Fussgänger gejagt, die bei Rot über die Kreuzung gelaufen sind. Wer siehts un pisst mir ans Bein? Die Bullen. Haben zum Glück mein Auto nicht auseinander genommen. So konnten die mir nix weil ich die ja net erwischt habe.
    Heute fahr ich im Ort mit 80 an einem Zivilbullen vorbei. Der war zum Glück nur alleine, hielt sein Polizeiausweis an die Scheibe und meinte ich solle Anhalten. Um so schneller war ich natürlich weg :)) :)) :))
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • boah gestern nacht zum ersten mal in ne kontrolle gekommen und dann haben die mich nich mal blasen lassen :angry:


    sauerei
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • Hab schon überall nachgesehen aber hab noch keine richtige
    Antwort gefunden :d_niemals:
    Also was pasiert wenn mann zum zweiten mal mit ALK erwischt wird
    Also vor 4 Jahren mit 1,4 % in der Probezeit dann 1 Jahr FÜHRERSCHEIN weg.
    Danach Geplitzt 30 zuviel.Wieder Führerschein weg und MPU test.
    Und jetzt wieder ALK 0,52% 250 Eu und 4 Punkte und wieder 1 Monat weg.
    Wiederholungstat: Bedeutet das jetzt das mann zum zweiten mal
    Zum Idioden test muß ??????????? :d_gutefrage:




    Vieleicht kennt sich da jemand aus !!!!!!!!!
    DANKE

  • vielleicht sollte man es einfach lassen zu saufen wenn man mit fahren dran ist - ich habe dafür kein verständnis


    zu deiner sache:


    ich weis das wenn man den führerschein wegen geschwindigkeit verlohren hat darf man 1 jahr lang keinen geschw. punkt bekommen weil dann sonst der lappen wieder weg ist




    wie das bei alkohol ist weis ich nicht aber ich hoffe härter

  • Zitat


    Original von securepitti:
    vielleicht sollte man es einfach lassen zu saufen wenn man mit fahren dran ist - ich habe dafür kein verständnis


    Ganz genau meine Meinung !


    Mein Kumpel hat bei so nem Dreck 3 Omas überfahren.
    Ist nicht lustig !! :sterne:

  • hätt ich jetzt auch gesagt ;)


    ääh bei soner Wiederholungstat bekommst da nich direkt den Lappen nochmal ne lange Zeit weg ?
    Musst mal nachlesen, da gibts ja den Busgeldkatalkog, da steht das glaub drin, gibts sogar online....

  • Hatte gestern abend eine nette Begegnung: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. War meine erste Kontrolle war deswegen doch ein wenig nervös und habe meinen Fahrzeugschein nicht gleich gefunden. Dafür musste ich mich dann noch doof anmachen lassen.


    Dann kam die Frage: Haben sie auch ne ABE für die Pedalen? 8o


    Ich hatte natürlich keine weil auf der Verpackung der dummen Dinger stand eintragungsfrei, aber erzähl das mal deinem Freund und Helfer. Die Cupra Lippe oder meine Fussraumbeleuchtung und anderes wie weisse blinker hat die gar nicht sonderlich interessiert nur noch mein Auspuff den ich wieder anders machen muss und Die Pedale. Ach ja, nen Warndreieck hatte ich nicht dabei und mein erste Hilfe Kasten war abgelaufen.


    Kosten 15€ (mein Ruin)


    und vorführen muss ich ihn am Freitag :rotwerd:

  • nichtlustig  
    wir sollten für dich ne spendenkasse eröffnen
    armer swift fahrer ohne pedale bitte helfen
    sie ihm aus seiner misslichen lage unter.....



    Grün/Weiß----son scheiß


    aber gelte ja bei den cops scho als notorischer raser
    weil mein punkte stand schon einen höchststand
    von 9 hat
    darf mir gar nüscht mehr erlauben
    und da sieht man mal wieder das ein swift (deutsche übersetzung=schneller) seinen namen gerecht wird
    hehe
    aber spass beiseite das is net komisch mit der
    grünen pest auf deutschen straßen :k_biggrin:

  • ja ich war heut früh drann,fahr schön ruhig um 4 von dise nach hause,und telefonier,pass nich auf und bullen hinter mir.


    :macht dann 40e und nen punkt.mit bearbeitungsgebühren sind dann fast 65e,


    und musst pusten,kann schon ne sammlung auf machen mit denn puste dingern,hab jetz schon 7 stück.


    und es punkte konto steigt auf 5.


    das schöne geld sag ich da mal. :sterne:

  • Sei noch froh es gibt Leute die haben weit mehr Punkte als du oder sind so dumm und müssen rasen obwohl sie sehen das alle anderen langsam tun und direkt in ne Radarfalle reinfahren. Hab ich gestern auf ner Bundesstraße gesehen. Der Tyo hat uns sogar noch geschnitten und is mit 25 - 30 km/h mehr durch die Radarmessung und es war so gar ein Stationärer der angekündigt ist mit einem Schild.

  • Kann auch ein Liedchen davon singen *grins*
    Im Monat Januar hat mich unsere Freunde und
    Helfer ganze 7x rausgezogen :-(
    Zum Glück ist an meinem Swift alles eingetragen *puh*


    Ok, dann hatte ich bis gestern ruhe ...
    nur mal hier und da winkten mich die
    lieben Grün/Weißen Männer raus!


    Und das was gestern in der Kleinstadt Marktoberdorf
    in Bayern (Ostallgäu) abging war kein Spass mehr ...
    Unsere Kleinstadt hat ca. 20 000 Einwohner,
    also nicht die Welt ...


    Sieben komplette Straßensperren mit Bamberger-Bullen ...
    Wer das nicht gesehen hat glaubt das wohl nicht ...
    Tja, ich mit meinem Swift natürlich direkt in eine rein!


    Der erste Satz war, wie jeder ihn wohl kennt war,
    \"Führschein und Fahrzeugpapiere ...\"
    und ein Zusatz, den ich noch nie gehört habe,
    \"bitte noch Personalausweis von Ihnen und
    ihrer Mitfahrer\"!
    ich natürlich etwas verduzt, was das denn jetzt soll??
    \"Bitte machen sie die Innenraumbeleuchtung\"
    Ich hab mich nur gewundert warum eigentlich??
    \"Haben aber eine schöne blaue Beleuchtung\"
    Ich: *grins*
    Dann kam nur, \"ihr Auto ist Tiefergelegt, oder?\"
    Ich: Na klar, alles im Fahrzeugschein


    Dann war erstmal Ruhe, alle Eintragungen wurden
    nachgeprüft ...


    doch dann ...
    \"Bitte machen sie den Kofferraum auf?\"
    Ich: Kuck mich um, insgesamt 6 Bullen neben und hinter mir,
    traust du es dir zu sagen, das sie das gar nicht dürfen?
    Nee, machst ihn lieber auf, nicht das sie kleinlich werden ...
    dann kam nur
    \"Ihre Bassbox haben sie bestimmt für nen großeres
    Auto gekauft, oder?
    Ich: hahaha, verarschen kann ich mich selber
    Polizei: Nur doof gekuckt


    dann irgendwann nach 10 Minuten durfte ich dann endlich
    weiterfahren ... Ohne Beanstandung

  • Hallo heute war ich meinen neu gekauften Swift gti bei euch mal ausfahren. Da ich bei uns in der Schweiz wieder geblitzt worden binn im Tunnel wo 80 kmh erlaubt waren und ich den 2. Gang am ausderhen war so bei ca.7000 Ud/m sah ich nur noch Rot ca 95 - 100 km/h Toll also bei der nechsten Raststätte raus und das vorde Nummerschild abmontiert in der hoffnung das sie mich nur noch von vorne Blitzen also weiter nach Deutschland. An der Grenze hat der Zölner mich erst mal schief angesehen ich sagte ihm: \"das die Nummer nicht mehr richtig hält!\" und es ging weitter. So meiner leuft nach Tacho 200. Beim zurückfahren in die Schweiz überholte ich die Rennleitund was sie natürlich neugirg machte weil nur noch ein schwarzer Ramen drann war also mir nach mal Lichthupe und BITTE FOLGEN. \"Hmm was hab ich den jetzt wieder falschgemacht\" und ihnen nach. Auf dem Parkplatz musste ich meine Papiere zeigen doch ich habe nur einen Versichherungs nachweiss und nur in der Schweiz fahren darf. \" Toll nicht her drann gedacht\". Der Herr in Grün :d_gutefrage: er müste abklähren ob er meinen Swift still legt. Die Bullen setzten sich ins Auto und Klährte ab. So nach 5 Zigatetten, Tuning zeitung lesen, Öl kontrolieren, 3 X Parkplatz abgelaufen, Abfal entsorgt und gewartet, Handbremmshebel manschätte genauer angeschaut weiss immer noch nicht wie ich den weg bekomme, kammen Sie so nach 30-45 Minuten zu mir und sagten \"Ja Herr Stehlik die Nummerschilder sind definitiv Ihre und ich solle doch in Zukunft vorher abklären ob ich in Deutschland fahren darf wünsche Ihnen noch eine gute Weiterreisse\"
    :totlach:
    Anscheinind gibts für solche Fälle keinen Paragrafen der das genau regelt, denn beide hatten in ihren Gelben A5 grossen Ordnern wie wild gebletert :biggrin: