Brauche euren Rat/ eure Meinung!Dringend!

  • der lenker muss noch breiter, gabel tiefer und federung härter;)


    weiß nich warum ihr teures geld fürn 5 gang ausgibt....das lohnt sich erst ab 90ccm....mein 70/4 gibt sich mit dem stino 4 gang zufrieden....zur not hab ich noch nen langes 4 gang liegen;)



  • die müssen nurnoch freigegeben werden ^^ das 2. ist die schwalbe von \'nem kumpel... der fährt teilweise so wie im video rum ^^


    hab die mittlere version drinne....


    was ich mit dem setup reissen will? ^^ im augenblick läuft se bei halber drezahl im 5. schon 73-74


    wer schreibt denn bitte vor, das \'nen 5 gang erst ab 90ccm sinn macht?


    ich will mit der ja keene rennen fahren.... ^^

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • jo von meiner hört man nicht soviel.. irgendwie is des mikro am handy nimma so pralle, da gings mir eher um das wackelnde kennzeichen ^^ hab \'nen reso dranne mit \'nem absorberschalldämpfer


    die schwalbe hat ab dem gegenkonus nixmehr ^^ das endstück hat er nur so zum style noch schräg abgesägt... dadurch schallt das so richtig schön ^^

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:
    die schwalbe hat ab dem gegenkonus nixmehr ^^ das endstück hat er nur so zum style noch schräg abgesägt... dadurch schallt das so richtig schön ^^



    AUUUUUUUUUU :erschreck: :sterne:

  • naja.. der breite lenker fährt sich einfach besser find ich... :) ich komm mit den original schmalen zwar auch klar, aber die breiten sind irgendwie handlicher ^^


    also die 70/4 beschleunigt im 5. noch gut :biggrin:


    original wars mal \'ne 3 gang ^^

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • kommt auf die übersetzung an sowohl getriebe,primär,als auch endübersetzung... man kann aufjedenfall besser abstimmen->is schneller im reso un berg runner drehste auch nen stino! 50er im nu aus->also auch schonender...für ottonormalverbraucher nur von vorteil

  • weils sinnlos is, kannst dir auch nen 3 gang getriebe ausm s51 kaufen,die zahnräder auf ne 4 gang welle hauen, 4 gang ranhängen und du hast nen langes 4-gang getriebe....und kostet dich nur nen fuffi;)


    aber ihr seit wohl so \"zubehör-verbastler\" zu sein....


    mal nen bild meiner alten...


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1304qrgc5ix29u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/13035nxp7y2ib9.jpg]

  • trotzdem bleibtsn 4gang....
    was willsu?

    Zitat


    Original von orange swift:
    aber ihr seit wohl so \"zubehör-verbastler\" zu sein....


    wenn du jemand ankacken willst dann artikulier dich gescheit :p


    ^^in deinem moped steckt arbeit :i_respekt:

  • klar nen is es nen 4 gang, aber mit dem gleichen ziel was das 5 gang hat und für nen bruchteil des geldes;)


    das mit den zubehör verbastlern war nich so gemeint, aber is schon belastend wenn alle schreiben, hab das und jenes verbaut was du kaufen kannst ohne sich mal nen kopp zu machen warum;)


    das is auch keine simson mehr bis auf hauptrahmen, motorgehäuse, tank und paar kleinteile;)

  • das getriebe war eh breit... 1 zahnradpaar von 3 war noch in ordnung....


    ich hab mir schon \'nen kopp gemacht, was ich da verbaue und vorallem warum... \'nen 5 gang getriebe war einfach attraktiver für meine zwecke... darüber hab ich mir sehrwohl \'nen kopp gemacht..... das getriebe ist nicht grad preiswert und geld zu verschenken hab ich nicht

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Also Entscheidung is gefasst! Sie wird verkauft! Ne schmarn! Spaß beiseite! Bringe Net übers Herz sie zuverkaufen. Bin grade dran sie wieder aufzubauen. Rahmen steht. Und Motor is a scho drinne. Etz muss ich mir nur noch nen neuen hinteren Kettenmitnehmer besorgen