GEITHAINS TECHNIK STATUS

  • Die Daten hab ich ausm Nissanforum...
    hab ja nur laut gedacht :look:
    ...weil die 1.6er Sunnys & 100NXs findet man ja ma öfter auf den
    Schrottis...


    Aber falls mir ma zufällig nen sr18 übern Weg fährt, wird der sofort beschlagnahmt :teufel:
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]

  • ........ja wird er,
    aber für dark ! *fg*


    ........wie sieht sohn ding eigentlich aus ?
    keen nisssan's nullnich *lol*
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • ja, dacht ich mir das du die irgendwo her hast... gabs aber in germany ma wider nich... :)


    wie so einiges anderes...


    hier findest n ga16de kaum für geld und gute worte...


    und wie gesagt, das die da verbaut waren heißt nich das sr und ga gleich sind... es gab zb drei sunnys... einer :b12 mit ca motorenreihen und zwei (n13 und n14) mit ga bzw als gti mit sr reihe...


    der erste sunny is noch das gegenstück zum bluebird, der auch mit ca-reihe bestückt war... die letzten beiden dann waren die primera-kleinformen...


    und die geilen sachen wie n15 pulsar etc... *rofl* kennt hier kaum ein nissanhändler... vieles wurde auch nur in japan verkauft was die so an krassen sachen entwickelt ham...


    giebs auf :)


    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • bevor ihr hier alle nissan's schlachten wollt *gg* ..schaut auch mit nach 4,0l ford motoren..dort passt zum bleistift der lmm ( MAF ) perfekt. (auch mit 55mm)


    denn wenn drosselklappe übelst groß ist und vorn nur nen standardlöchelchen ist..was bringts dann ? ;)


    gibt noch viel mehr marken von dennen die drosselklappen nen 60mm mittenlochabstand haben und wo auch der bowdenzug ohne probs ranpasst.. ;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/signature.php]

  • @geit
    In welchen Wagen wurde der sr18 denn verbaut ?
    Laut Netz in folgenden Autos:
    200 SX /Bluebird /Almera /Sunny (Pulsar) /Patrol
    Bitte Liste korrigieren/ergänzen ;D
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]

  • *gg* berichtete ja von den fehlzündungsähnlichen verwirbelungen an dem lmm teil... echt krass! das von nissan passt übrigends auch *gg*


    sogar der lmm is n hitachi! die verschraubung unseres lmm is bis auf n um 1mm versetztes loch identisch, und die teile sehen auch gleich aus...


    sogat der stecker des lmm passt! und das schürfste!!!:: das steuergeräß kommt sogat mit dem teil klar...


    läuft aber wie knüppel aufn kop weil das teil abdere durchmesser hat und deshalb andere werte bringt...


    drehr schweine lahm hoch...


    selbst n modifizierter lmm vom swift an dem teil lieferte völlig falsche werte... also nichma das klappt... dann passen auch andere marken nich!


    angesch.ißen... der sollte drin bleiben...
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • so, jippel, das war mir jetz n eigenen post wert *gg*


    es giebt wohl n sr18... aber ich hab den noch nie gesehen, oder es hat noch nie wer drüber gesprochen...


    gabs nie in germany... findest im zusammenhang mitm pulsar... *rofl* kennt kein german nissandealer...



    such ma nachm VG30DET motor... da hast was richtiges...


    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • geith...


    klar gehen größere ;) wurde in ami-land schon öfters gemacht, also funzt das auch..


    wichtig is nur:


    1. das loch in dem die heizdrähte sitzen muss identisch mit dem orginalen sein (selber durchmesser) !


    2. die orginale suzuki lmm-einheit muss verwendet werden.


    3. nur das eigentliche große Loch der Luftdurchführung darf verändert - größer - sein.


    dann klappt das auch mit den nachbarn ;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/signature.php]

  • hab mich dmit nich beschäftigt, waren 1,8ter det motoren oder? aber was da nu genau verbaut wurde... sind ja auch nich soooolo oft *gg*


    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • Nissan Patrol mit 1,8L? Wo solls das geben?
    Naja egal, wenn ich in Berlin bin, kann ich ja mal die Drosselklappe von meinem Vater ausmessen. Der hat den alten 1.6er Almera. Da bekommt man vielleicht eher Teile für.


    P.S. @all: Vergeßt ja nicht, zum Treffen in Berlin zu kommen, sonst gibts Ärger. :teufel:
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.lightstarstudios.de/MSC/MSCmini.jpg] Überholt ruhig. Jagen macht mehr Spaß!!!

  • was klingt geil? mein auto oder was draus geworden is? hab ihn ja vorhin extra für dich ma hochdrehen lassen *gg*


    *freu*


    der geht jetz wie n normaler gti!!! dreht auch untenrum, hat drehmoment6 und taugt auch für zwischensprints ab 50!!! vorher so ab 65...


    brontales drehmoment mit dem 4wd...


    heut gleich n 4rer gulf versägt... beide an der kreuzung angefahren, dann drehten seine räder durch... und mein kontinuierlicher druck schob mich um längen nach voen... nasse straße halt *gg*


    es ist echt sooooo geil!!!


    hätt nie gedacht was das bewirkt!!!


    dreht auch duetlich schneller im oberen geschwindigkeitsbereich hoch, kommt aber in der v-max nicht höher, aber mehr als 185 wollte der ja eh nie... vermutung liegt da auf zu schwacher gl-benzinpuimpe


    *hmpf*


    hab schon überlecht ob ich nich einfach ma ne fiat-inlinepumpe (außerhalb des tanks) von ner multijettronik in die leitung klopp, nur ma zum testen, bringen min 4 bar unter last... aber was die nich von der anderen im tank bekommt... ob se es schafft die im tank zu beschleunigen? *grübel* schlechter werden kanns eigendlich ja nich...
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • ja, aber zum pumpetauschen giebts n paar probleme, so hat der 4wd zwei pumpen wegen nem geteilten tank, und da bekommst die gti schonmal nich rein... dann muß ja eh der tank runter, wozu das heckdiff runter muß.... alles sinnlose arbeit!


    mist!
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • na dein wagen tönt gut :)


    obwohl der anthrazitfarbene civic im umkreis war auch nicht schlecht, hat wahrscheinlich ein air intake oder so gehabt, weil auspuff war ja stino, oder leergeräumt..ot
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • so, msc, finds ja nett dasde rir n kop machst, aber erstmal nachgegrübelt... nicht beide pumpen münden in einer leitung! da sonst eine auf die andere drücken würde, is für beide auf dauer nich soo doll...


    zumals nüscht bringt wenn eine seite kein sprit mehr hat und eine lehrläuft...


    is n umwälzsystem...


    das mit der "boostpumpe" hat wie erwartet auch nüscht gebracht, top speed änderte sich nich...
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK